Zum Inhalt springen
(Micha)

An Rainer Wekwerth

Empfohlene Beiträge

Hallo Rainer, jetzt nach der Lektüre von Hades-Labyrinth und Die leise Stimme des Todes habe ich doch mal eine Frage an dich: Wie schafft man es, dass Andereas Eschbach einen Roman liest und auch noch Verbesserungsvorschläge macht? Würde mich freuen von dir zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Andreas ist seit Jahren ein guter Freund von mir. Ich lese umgekehrt auch seine Manuskripte. Schau mal in die Danksagungen von "Eine Billion Dollar". Dazu musst Du wissen, ich schreibe auch unter dem Pseudonym David Kenlock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...