Zum Inhalt springen
(AndreWiesler)

Hexenmacher - Die Chroniken des Hagen von Stein

Empfohlene Beiträge

Vor wenigen Tagen ist mein aktueller Roman erschienen und nach einigem hin und her nun auch mit richtigem Cover und Klappentext bei Amazon zu beziehen. Es ist der erste Teil einer bislang auf drei Teile angelegten Reihe aus dem Bereich Mystery-History mit einem Schuss Horror :-)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3453523032&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3453523032

 

Der Klappentext:

 

Ein mysteriöser Orden,

der die mittelalterliche Welt unterwandert

 

Eine dunkle Verschwörung,

die bis in die Gegenwart reicht

 

Ein moderner Inquisitor,

der auf der Suche nach der Wahrheit ist

 

Deutschland im Spätmittelalter: Das Land ist zerrissen. Erbitterte Rivalen kämpfen um die Königswürde, die Inquisition zieht eine blutige Spur durch das Land - und uralte Geheimbünde von Hexen, Werwölfen und Bletzern nutzen ihre Macht, um das Schicksal des Landes zu beeinflussen. Ein Schicksal, das der junge Ritter Hagen von Stein besiegeln soll. Doch die düsteren Geheimnisse finden ihren Weg bis in unsere Zeit. Denn der Schrecken ist niemals Geschichte - und er hat unendlich viel Geduld ...

 

Der Roman besitzt zwei Erzählebenen, die des Hagen von Stein, der im 15. Jahrhundert unterwegs ist, und des Inquisitors Georg von Vitzthum, der 2007 Nachforschungen anstellt.

 

Vielleicht mag der ein oder andere ja mal reinschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

 

herzlichen Glückwunsch! Wollen mal hoffen, dass der Hagen ordentlich einschlägt!

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Titel, passendes Cover, und der Klappentext macht richtig an, finde ich. Am besten gefällt mir der Satz: "Denn der Schrecken ist niemals Geschichte ..."

 

Ich bin gespannt, wie es sich auf dem Markt behauptet. Halte uns auf dem Laufenden, Andre :)

 

Ich drücke die Daumen.

 

Herzlichst,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre,

 

Die Damen von Heyne sind jedenfalls angetan :-)

Ich hab´s mir gleich mal schicken lassen & bin gespannt!

 

Viel Erfolg wünscht

 

Natalja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere ebenfalls recht herzlich!

Klingt aufregend! ;)

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

 

das klingt wirklich spannend, und die Aufmachung ist auch toll!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre!

Herzlichen Glückwunsch!

Das Cover sieht 'anziehend' aus und das Thema ist voll im Trend!

Gute Verkaufszahlen wünscht :s19

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

 

da ich ja schon vorab lesen durfte, will ich an dieser Stelle noch ein bisschen Neugier schüren  ;)  

Mystery-History trifft es wirklich gut, denn wer eine geheimnisvoll-phantastische Geschichte vor mittelalterlichem Hintergrund lesen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Und gerade den Wechsel zwischen Hagens vergangener Welt und der Jetzt-Zeit fand ich sehr reizvoll  :)

 

Ich wünsche Deinem Roman viel Erfolg  :s19, der sich in zahlreichen begeisterten  :s13 ausdrücken möge!

 

Liebe Grüße

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt ein Video zu einer Kurzgeschichte, die in der Hintergrundwelt des Hexenmachers spielt. Hier die Links dazu bei den gängigsten Videoportalen:

 

(Link ungültig)

 

(Link ungültig)

 

(Link ungültig)

 

(Link ungültig)

 

(Link ungültig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schuss Horror = Susanne muss es haben.

 

Glückwunsch, und dass es viele Fans finden möge!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...