Zum Inhalt springen
eva v.

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben

Empfohlene Beiträge

Hier möchte ich das neue Buch von Kerstin Gier vorstellen, "Ach wär ich nur zu Hause geblieben" (Lustige Urlaubsgeschichten, Bastei-Lübbe, 205 Seiten, 7,95 Euro).

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3404157117&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3404157117

 

 

Klappentext des Verlages:

 

Das ultimative Buch für die Urlaubszeit ...

Wie man Postkartentexte richtig deutet, warum es sinnvoll ist, die Sprache des Urlaubslandes zu sprechen, was man unter "authentischem Ambiente" versteht und wer einem in der schönsten Zeit des Jahres den letzten Nerv rauben kann ...

 

Kerstin Gier schildert lauter urkomische Missgeschicke, die einem bevorzugt im Urlaub passieren, und sie kennt auch die Antwort auf die Frage, warum sie eigentlich jedes Jahr wieder auf Reisen geht: Damit wir alle so richtig was zum Lachen haben! Dieses Buch gehört in jede Reisetasche.

 

 

Eigene Meinung:

 

Die Ankündigung des Verlages verspricht nicht zu viel. Wer dieses Buch mit auf Reisen nimmt (oder es schon vorher liest) wird garantiert bester Laune seinen Urlaub antreten. Auf reichlich 200 Seiten sorgt Kerstin Gier in einer Reihe von Geschichten und launigen Anekdoten dafür, dass man aus dem Kichern und Grinsen kaum herauskommt. Wer schon immer mehr über Flugangst wissen wollte oder über die Kunst, in einen Eimer zu pinkeln, oder warum es nicht schaden kann, vor dem Urlaub einer Geheimloge beizutreten, sollte sich diese Sammlung köstlicher Urlaubsstories auf keinen Fall entgehen lassen!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...