Zum Inhalt springen
Christine Spindler

Winterleuchten

Empfohlene Beiträge

Christine Spindler

Danke, Susanne,

 

darüber freue ich mich sehr.

 

Ich habe schon sehr viel schönes Feedback bekommen, sogar von meinem Vater, der bisher extrem kritisch war und an meinen Büchern immer etwas auszusetzen fand. Originalzitat: "Warum schreibst du nicht wie Henning Mankell oder Cornelia Funke?" Tja, weil ich eben ich bin ;)

 

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originalzitat: "Warum schreibst du nicht wie Henning Mankell oder Cornelia Funke?" Tja, weil ich eben ich bin  ;)

 

Worüber sich VIELE deiner Fans sehr, sehr freuen! :s04

 

 

Liebe Grüße

 

Ruth

 

(der es in Anbetracht der anstehenden Leserunde schon in den Fingern juckt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in den Fingern juckt + zuckt + ruckt.

 

Seit heute Abend habe ich das Buch in Händen. Wie ist das denn jetzt? Darf ich schon anfangen zu lesen oder muss ich noch bis zum Startschuss warten?

 

fragt Neuling Angelika

(Geständnis - noch in der Buchhandlung schon den ersten Absatz aufgefressen  :s18 )

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen darfst Du, nur diskutieren noch nicht (außer den anderen zu sagen kauft es ;)

Ich habe sogar Notizen gemacht, war ich bisher immer zu faul zu ..

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Olga,

 

sowohl deine Rezi als auch dein Trailer sind einfach grandios schön. Ich hatte noch nie einen Trailer für ein Buch. Ich bin ganz hin und weg vor Entzücken, wie stimmungsvoll er geworden ist.

 

Ich danke dir und umarme dich innig

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

auch an dich noch herzliche Glück- und Erfolgswünsche für "Winterleuchten" (das bei mir ebenfalls schon im SUB liegt).

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...