Zum Inhalt springen
Gerswid

`Mina und die Beere´

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auch ich habe eine kleine Erfolgsmeldung. Ich habe mit meiner Geschichte `Mina und die Beere´ bei einer Ausschreibung des Adalbert-Stifter-Instituts Österreich teilgenommen. Jetzt kam gerade die Mail, dass `Mina´ für die Zeitschrift `Die Rampe für junge Leser´ ausgewählt wurde.

Hat da noch jemand mitgemacht?

Ich freue mich.

Viele Grüße

Gid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Gid,

 

war das denn der Hauptpreis - eine Veröffentlichung in dieser Zeitschrift? Was ist das für eine Publikation?

 

In jedem Fall: Herzlichen Glückwunsch zu diesem anspornenden Erfolg.

 

LG,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gid,

 

ich freue mich sehr für dich. So ein Erfolg spornt doch immer noch ein bißchen mehr an...

 

Gruss

 

Thomas

"Als meine Augen alles // gesehen hatten // kehrten sie zurück // zur weißen Chrysantheme". Matsuo Basho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin,

es geht um eine Leseoffensive des Landes Oberösterreich. Und das Stifter Haus ist ein Zentrum für Literatur und Sprache. `Rampe´ ist eine Literaturzeitschrift zur Förderung von zeitgenössischer Literatur.

Ich weiß da auch nicht viel mehr drüber, ich lese das gerade alles von deren Homepage ab.

Auf jeden Fall gibt´s Geld und ich habe wieder was Schönes für meine Vita.

Liebe Grüße

Gid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Gid!

 

Der Titel klingt nach Kindertext, die Zeitschrift überhaupt nicht. Wer geht denn da nun inkognito?! ;D

 

Liebe Grüße

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...