Helene Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Da will ich mich gleich auch noch anschließen: Herzlichen Glückwunsch zum Buch und zum absolut lustigen Cover! Gefällt mir sehr. Viel Erfolg damit! Helene Helene Luise Köppel: 7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Wulf) Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 @Wulf: Dich meinen bewährten und demnächst-wieder Testleser (Überarbeitung ist immerhin bis Kapitel 7 gediehen ) würde ich gern wieder mal beschicken Liebe Drachen-Ritterburgruinen-Muffin-Bäckerin Mein Briefkasten steht Dir immer offen, wie Du weißt. Bin schon sehr gespannt, also sei fleißig! Aber vorher lehn' Dich erst mal zurück und genieß das tolle Gefühl ... Es beglückwünscht Dich nochmals Wulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Diesen Thread muss ich jetzt einfach mal nach oben holen. Mein glueckliches juengstes Kind (frisch fuenf geworden) hat dieses zauberhafte Buch von der Autorin zum Geburtstag bekommen - heute hat die glueckliche Mutter es vorgelesen, und beide waren begeistert. Eine ganz reizende Geschichte voller unerwarteter Wendungen, die liebenswert und unaufdringlich eine sehr lebensfrohe Nachricht bei ihren Lesern laesst. Viel zum Lachen. Eine sympathische "Un-Heldin", die mein Kind gleich geliebt hat. Originelle, lustige Illustrationen, und Ursulas schoene Sprache! Allen, die das Buch ihren Kindern noch nicht geschenkt haben, sei es nikolausmaessig ans Herz gelegt. Und die, die keine Kinder haben, koennen es sich selbst in den Stiefel stecken. Das Buch hat uns heut' den Nachmittag verschoent und wird sehr bald wieder gelesen. Alles Liebe von Charlie "Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch." Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo Ursula, die graphische Gestaltung ist wieder einmal entzückend. Gratuliere und bedaure wiederholt, nicht mehr Kind zu sein. mlg Christine Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...