Zum Inhalt springen
(writingwoman)

An Exciting Cruise - Eine abenteuerliche Kreuzfahrt

Empfohlene Beiträge

(writingwoman)

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3468204469&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3468204469

 

(falls das Cover endlich mal bei amazon eingestellt wird, ist es irgendwie aussagekräftiger *g*)

 

Geruhsame Ferien? - Von wegen!

 

 

An Exciting Cruise - Eine abenteuerliche Kreuzfahrt

Ein deutsch-englischer Kinderkrimi von Petra A. Bauer

 

Alina kann es kaum fassen, als ihre Mutter den Briefumschlag öffnet: Die Familie hat bei einem Preisausschreiben eine Kreuzfahrt gewonnen!

Auf dem Schiff lernen Alina und ihr Bruder schnell eine Menge Passagiere kennen. Doch es dauert nicht lange, bis sich herausstellt, dass hier keineswegs alles mit rechten Dingen zugeht...

 

Für Kinder ab 10 (etwa 2. Lernjahr Englisch): 30% Englischanteil. Schwierige Vokabeln werden übersetzt.

 

ISBN: 3468204469

Langenscheidt 2007, € 5.95

 

Meine liebste Nebenfigur ist der abgehalfterte Schlagersänger Gilberto Tango - wunderbar illustratorisch umgesetzt von Annette Kannenberg.

:-)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebste Nebenfigur ist der abgehalfterte Schlagersänger Gilberto Tango - wunderbar illustratorisch umgesetzt von Annette Kannenberg.
 

;D Na, auf den bin ich jetzt schon gespannt!

 

Liebe Petra,

 

ich glaube, an solchen Figuren hat Nedde selbst einen Riesenspaß (bei mir hat sie auch so eine bombastisch aufs Papier gezaubert).

 

Viel Erfolg und viele Leser wünsch ich Dir - ich bin sicher einer der ersten.

 

Gruß

Jan (gerade in Erwartung der Fahnen)  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(writingwoman)

Ja, Nedde hat es echt drauf. Ich habe schallend gelacht, als ich ihre Illus zum Buch gesehen habe.

 

Schade, dass es mit dem Treffen in Neustadt nicht geklappt hat, aber du hast ja eine nette Vertretung geschickt :-)

 

Herzlichen Gruß von Petra, die gerade am Nachfolgeband von SF-Love-Affair sitzt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt ja interessant. ;) Auch für Jungs? Ich hab' da so ein Patenkind.

 

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

 

herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Werk! Zweisprachige Unterhaltung scheint in Mode zu kommen - eine schöne Mode, wie ich finde, vor allem für jugendliche Leser!

 

Viel Erfolg wünscht

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(writingwoman)

Vielen Dank für die Glückwünsche, Eva und Susanne!

 

Ja, auch für Jungs. Das war mir wichtig, als Kontrapunkt zu den Mädchenromanen. Was hätte ich sonst auf der Infantastica in einer reinenJungsklasse vorlesen sollen? ;-)

 

Lieben Gruß

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja jetzt bald eine Unterabteilung bei MSG aufmachen - schön, dass zweisprachige Bücher so boomen.

Herzliche Glückwünsche drum aus einem dreisprachigen Land,

die onnere Petra ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra!

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gilberto Tango, das gefällt mir schon mal, klingt witzig.

 

Grüße

Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Petra,

 

da hast du ja ein tolles Buch vom Stapel gelassen. Ich wünsch dir frohe Fahrt in viele Leserherzen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a030.gif

 

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...