Zum Inhalt springen
Roland

Goweli - Der letzte Engel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein schön aufgemachtes Buch, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Buchhandel, dem Autor und natürlich auch der Verlegerin!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala,

 

den Thread hab ich jetzt erst gelesen.

Toll Roland ... ganz ganz herzliche Gratulation.

Ich freue mich mit Dir.

 

Gerade hab ichs bestellt.

Ich mache natürlich in der Leserunde mit.

 

liebe Grüsse

Fabrizius

Fabrizius&&Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere auch noch recht herzlich, Roland. Hört sich wirklich super spannend an. Ist ganz nach meinem Geschmack und ich werds auf alle Fälle bestellen. Aber versprich mir ja, dass Du Dich mit den weiteren Teilen beeilst. Ich bin immer furchtbar ungeduldig. ;):D

 

LG

Nati

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig spät, aber dennoch herzlich:

 

Recht viel Erfolg mit Deinem Erstling, Roland!

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben.

 

Auch euch ein ganz herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. :)

 

@ Dr. Fab.: Habe den Thread auch wirklich gut versteckt, gell?  :s21 Freut mich, dass du in der Leserunde dabei bist, auch wenn das meine Nervosität doch erheblich steigert. ;)

 

@Nati: Keine Angst. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Du musst also nicht monatelang bangen, wie es weitergeht. Abgesehen davon arbeite ich schon wie wild am zweiten Teil.

 

@Helene: Wie heißt es doch so schön - Je später die Stunde ... oder so ähnlich. Danke schön!

 

Alles Liebe

Roland (oder doch Ronald? Hm ... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr. Fab.: Habe den Thread auch wirklich gut versteckt, gell? :s21 Freut mich, dass du in der Leserunde dabei bist, auch wenn das meine Nervosität doch erheblich steigert.

 

Wie bitte?

Bin ich so ein gefürchteter Kritiker?

... ich werde mir Mühe geben was Konstruktives beizutragen.

 

Grüsse

Fabrizius

Fabrizius&&Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank an alle, die auch an die Verlegerin gedacht haben.  :s18 !!!

Und an Roland, der so ein tolles MS anzubieten hatte.   :s04 Allen, die an der Leserunde teilnehmen, möchte ich eine Warnung aussprechen: Wenn ihr in der Lese-Woche noch was anderes vorhabt - vergesst es!  :s02 Man kann dieses Buch nämlich nicht aus der Hand legen!   :s13 (Keine Propaganda der Verlegerin, sondern immer wieder bestätigte Tatsache)

 

LG

Joy  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich bin ich auch soweit. Wie immer verlinke ich zu den Leseratten, wo meine Rezi zu lesen ist:

 

(Link ungültig)

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland!

So verspätet, dass ich es kaum noch wage - dabei habe ich sehr aufmerksam alles verfolgt, nicht zuletzt, weil Goweli wohl in meinem Roman Bittere Saat hinten drin vorgestellt wird - möchte auch ich dir gaaanz herzlich gratulieren. Toller Erfolg! Möge es so weitergehen!! Und wäre toll, wenn wir Sieben-Autoren uns mal kennenlernten.

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia.

 

Vielen Dank für deine Wünsche. Also ich würde mich auch sehr freuen meine Verlagskollegen persönlich kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für ein Treffen - wenn ichs bald genug weiß, bin ich garantiert dabei.

 

Nochmals Danke und auch dir viel Erfolg mit deinen Büchern.

 

Alles Liebe

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland!

Ups, mit der schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet! Ja, so ein Treffen wäre fein. Und dank auch dir für deine guten Wünsche.

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...