Zum Inhalt springen
Roland

Goweli - Der letzte Engel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Viele von euch wissen es ja schon. Einige haben bereits nachgefragt, wann es denn endlich in den Buchvorstellungen auftauchen würde. Und hier ist es.

Voller Stolz stelle ich euch meinen Erstling vor.

http://www.sieben-verlag.de/images/covers/engel_thumb.png

Klappentext:

Eine brutale Mordserie zieht sich durch Amerika. Bei den Opfern handelt es sich um sechsjährige Mädchen, die in betender Stellung aufgefunden wurden. Beim letzten Opfer findet das FBI endlich einen Hinweis: Blut- und Hautspuren des Mörders auf einem Kruzifix. Ein DNS-Vergleich liefert ein seltsames Ergebnis: Bei dem Mörder handelt es sich um den Mann, der im Turiner Grabtuch eingewickelt war. Jenem Tuch, das nach neusten Forschungserkenntnissen als das Grabtuch von Jesus Christus gilt. Ist der Sohn Gottes der gesuchte Serienmörder? Alles scheint darauf hinzuweisen, umso mehr, als das Tuch sich plötzlich zu verändern beginnt.

Es ist dies der erste Teil der 'Goweli' -Trilogie. Eine in sich abgeschlossene Geschichte, die jedoch aufgrund ihres Endes eine Fortsetzung fordert. Aber um zu wissen, was ich damit meine, müsst ihr sie einfach lesen.  :s21

Am zweiten Teil wird emsig gearbeitet und ich hoffe Ende Juni mit der Rohfassung fertig zu sein.

Hier der Amazon-Link:

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3940235008&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3940235008

Alle, die bereits veröffentlicht haben, wissen wie ich mich jetzt fühle. Den anderen kann ich nur sagen: Es ist wunderbar!

Träume können in Erfüllung gehen, wenn man nur fest daran glaubt - und hart daran arbeitet. Eine Erfahrung, die sich für mich von Weisheit in Gewissheit verwandelt hat.

Das Leben kann ja so schön sein!  ::)

Alles Liebe

Roland

Hallo Roland,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Amazon-Einkaufsliste. Im Juli plane ich einen 'Lese'urlaub in England (Scilly Islands), da wird es mitreisen dürfen.

Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Erfolg und werde bei Gelegenheit berichten, wie es mir gefallen hat (nach dem Urlaub, logo).

Herzlichst

Sabine

Glückwunsch Roland und auch auch Joy als Verlegerin!

Liest sich superspannend.

Aber ich habe noch viiiieeeele Bücher, die erst einmal gelesen werden müssen, bevor ich mir neue zulege.

RAbe

Herzlichen Glückwunsch Roland,

freut mich sehr für dich. Kann mich noch dunkel erinnern, dass du mal einen Ausschnitt in die Textkritik gestellt hast und dass er mir damals schon gut gefallen hat.

Und in eigener Sache: Langsam, aber sicher fühle ich mich sehr, sehr minderwertig zwischen all den Veröffentlichten. Wirklich.

Ich muss echt mal was gebacken kriegen. :)

Aber egal, Herzlichen Glückwunsch nochmal, ganz ehrlich

Peter

Hallo Roland,

ich freue mich mit Dr. Und vor lauter Freude halte ich bereits Dein Buch seit gestern in Händen. Bin gerade mit einem anderen Buch beschäftigt - aber danach kommt Deines dran. Die ersten Blicke haben mich bereits überzeugt, dass das Lesen ein Vergnügen wird. Das ungewöhliche Format hat mich zwar überrascht - ich packe Bücher immer in mein Täschchen, da ich bevorzugt in öffentlichen Verkehrsmitteln lese - aber es wird schon Platz finden.

mlG

Christine

Wurde aber auch höchste Zeit..... ;D

Meinen herzlichen Glückwunsch, Roland. Wenn sich Dein Engel so interessant liest wie der Klappentext, und so pikant gewürzt ist wie beispielsweise Dein Montsegurtreffenbericht, kann ja gar nix schiefgehen. ;)

Ich freue mich darauf.

Ciao,

Ed

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Roland! Bei nächster Gelegenheit wird "Goweli" auch in der Hauptstatd aufschlagen. Und ich bin schon mächtig gespannt auf Dein Roman.

Gruß,

koldir

:)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt! Und herzlichen Glückwunsch auch an die Verlegerin *zwinger zu Joy*

Ich freu mich schon drauf, das Buch zu lesen, es steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

Liebe Grüße

Jutta

Hallo Roland,

Auch von mir hier: Herzlichen Glückwunsch. Dein Buch habe ich übrigens schon angefangen zu lesen ;)

Liebe Grüße,

Olga

Hallo Roland,

ich gönne dir deinen Erstling von Herzen! Und ich muss sagen, dass ich absolut gepackt bin, von deinem Klappentext. Hammermäßig!

Ist das eigentlich Hardcover? (Wegen dem Preis)

Grüße

Quiddy

Lieber Roland,

wie in letzter Zeit leider typisch für mich hinke ich mit meinen Glückwünschen heftig hinterher!

Umso herzlicher aber fühl dich begratuliert. Wir hatten ja schon das Exklusiv-Vorab-Vergnügen, bei unserem Treffen ein bisschen hinter die Kulissen zu schauen.

Ich kann mir vorstellen, dass du dich grad GROSSARTIG fühlst und freue mich sehr mit dir!

Bei unserem nächsten Treffen gibts dann eine kleine Dichterlesung, ja?

Nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Alles Liebe

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Stefan Mühlfried

Super, Roland, ich freue mich für dich! Und für Joy natürlich auch.

Beim nächsten Amazon-Einkaufsbummel landet das Buch im Einkaufswagen, soviel ist mal klar!

Liebe Grüße,

Stefan

P.S.: Und was sehen meine entzündeten Augen?

Amazon.de Verkaufsrang: #4.260

Möge das lange so bleiben. Oder noch besser werden. ;D

"Schriftsteller sollten gar keine Adjektive haben. Sie sind keine französischen oder australischen Schriftsteller, sondern einfach Schriftsteller. Am Ende sind sie ohnehin nicht mal ein Substantiv, sondern ein Verb: Sie schreiben." - Richard Flanagan

Blaulichtmilieu   -   Zur Hölle mit der Kohle   -   Der steinerne Zeuge

Sobald mein Minus auf dem Konto weniger ausgeprägt ist :s23 :s23 :s23 ...

das klingt genau nach meinem Geschmack.

Ganz herzlichen Glückwunsch (auch an Joy)

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Hallo Roland,

herzlichen Glückwunsch zum Erstling! Spätestens im Juni wird in Wien auf dieses Ereignis angestoßen...!

Liebe Grüße,

Miriam

Hallo Roland,

auch ich hinke mal wieder hinterher, mir war nicht klar, dass das Buch schon erschienen ist. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dass ich mir das Buch bei Amazon bestelle ist klar. Ich freue mich schon aufs Lesen. :s13

Viele liebe Grüße

Elisabeth

Hallo ihr Lieben.

Meine Güte!  :o

Ich fühle mich, als hätte ich Geburtstag und alle meine Freunde sind gekommen, um mir zu gratulieren.

Mit all euren guten Wünschen kann ja mit dem Buch gar nichts mehr schief gehen!

Ich danke euch!!! :-*

Glückliche Grüße

Roland

Lieber Roland,

mir hatte ja damals schon die Leseprobe gut gefallen, so dass ich jetzt gar nicht wirklich erstaunt bin...

Ich wünsche Euch Dreien (Dir, Joy und Goweli) alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße

Uschi

Hallo Uschi.

Auch dir ein ganz ganz großes Dankeschön!  :s18

Ja, ich erinnere mich an deinen Kommentar im Peenae und im Vorstellungs-Thread. Auch wenn Goweli ja eine andere Geschichte ist, hoffe ich trotzdem, dass dein Kommentar von damals auch für diese Geschichte gilt ... ;)

Alles Liebe

Roland

Boah Roland,

seit drei Stunden wollte ich endlich mal was arbeiten, aber ich musste erst dein Buch fertig lesen. Ich will den anderen jetzt hier nichts wegnehmen, ich sag nur so viel... ab einem bestimmten Kapitel konnte ich das Buch nicht mehr weglegen und ich wollte endlich endlich des Rätsels Lösung wissen. Spannung bis zur letzten Seite - das ist dir zumindest hervorragend gelungen! Und dafür an dieser Stelle erstmal Danke! Ich muss jetzt erstmal Luft holen, bevor ich mich wieder meinem Alltag zuwenden kann.

Liebe Grüße

Jutta

Hallo Jutta.

:D

Es freut mich sehr, wenn ich dich mit der Geschichte vom Arbeiten abhalten konnte, und noch viel mehr, dass du dich unterhalten fühltest.

Vielen herzlichen Dank für das Lob - es ist willkommenes Löschwasser auf den Flammen des Zweifelns, die immer wieder entfacht werden. :s03

Alles Liebe

Roland

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...