Zum Inhalt springen
herby

Süßes Kochbuch

Empfohlene Beiträge

Vollwert und Süßspeisen schließen sich nach Ansicht vieler Puristen aus, aber zu einem guten Essen gehört m.E. auch ein Dessert, deshalb habe ich ein neues Vollwertkochbuch geschrieben, das seit heute auf dem Markt ist:

Desserts & mehr - vollwertige Süßspeisen mit Pfiff

pala-verlag, Darmstadt ISBN 978-2-89566-229-4

 

Gruss

herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herby,

du hast dir ja eine richtig reizvolle Mischung ausgewählt - gesundes und süßes auf einmal! Jetzt müssten eigentlich die Leutchen (dessen amerikanische Bezeichnung ich vergessen habe), die Bio schätzen und gleichzeitig gemütlich leben und genießen wollen, in Scharen kommen.

Ich wünsche dir viele von der Sorte!

Gruß

Maaja

P.S. stell doch das Titelbild auch ein, sieht appetiterregend aus.http://smilies.montsegur.de/22.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine schaurig gute Crème Caramel an bretonischer Salzbutter genossen... und hoffe, ich darf dir mit meinem sicher nicht ganz vollwertig gefüllten Magen herzliche Glückwünsche zurufen!

Viele viele Genießer wünscht Petra, Kochbuchsammlerin

 

Da isses übrigens:

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3895661015&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3895661015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

das Bild zeigt eine seit mehreren Jahren vergriffene Erstausgabe des Buches, das neue ist eine totale Überarbeitung mit vielen neuen Rezepten und Texten und teilweise Verbesserungen der übernommenen Rezepte.

Ich würde ja gerne das Cover einstellen, aber leider weiss ich nicht wie.

gruss

herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herby,

ich bin zwar nicht Petra, aber hier ist es:

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3895662291&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3895662291

 

Wie man das macht, erklärt Andreas in dieser Buchvorstellungsrubrik, oben, bei den wichtigen Themen.

Übrigens, du hast in der ISBN einen Fehler, die richtige wäre ISBN 978-3-89566-229-4.

 

Liebe Grüße

Maaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herby,

obiges hat mir die Suchmaschine von amazon ausgespuckt, da würde ich noch mal nachschauen, ob bei allen Suchwörtern das neue kommt und ggfs. bei amazon dafür sorgen!

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herby,

 

klingt echt gut. Und da ich mit ausgemahlenen Mehlen im Moment nicht auf ganz gutem Fuß stehe, ist es genau das richtige für mich.

 

Viel Erfolg,

Editha

 

PS: Zum Thema Rezepte habe ich an dich eine Frage, und vielleicht wissen auch andere eine Antwort dazu. Ich mache dazu einen gesonderten Thread unter Vertrag und Rechte auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...