(Heide) Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Seit heute ist mein zweiter Roman auf dem Markt, und ich freue mich, euch das Buch hier vorstellen zu können! www.heidesolveig-goettner.com/pics/cover02.jpg Der Klappentext: Das Schicksal der Welt liegt in der Hand einer jungen Frau. Amra, Heldin des Romans »Die Priesterin der Türme«, und ihre Gefährten setzen den Kampf gegen die Mächte fort, die die Insel der Stürme in den Abgrund reißen wollen. Auf der Flucht vor den kriegerischen Nraurn sind Amra, Gorun und Lillia in Jemrens Heimat - dem Norden der Insel - gestrandet. Dort geraten sie in einen Hinterhalt, und der Schwarze Gott bringt Lillia in seine Gewalt. Als er sie auf das Schiff der Toten verschleppt, scheint alles verloren. Doch Gorun setzt sein Leben aufs Spiel, um Lillia aus den Klauen des Herrn der Dunkelheit zu befreien ... http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3492750079&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3492750079 Viele Grüße! Heide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Christoph) Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht sehr düster aus, passend zum Titel. Gefällt mir. Das wird sicherlich noch viele neue Leser bringen. Lieben Gruß, Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martina Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Herzlichen Glückwunsch, Heide! Das sieht nach einem sehr gelungenen Konzept aus. Ich wünsche dir viele begeisterte Fans. Liebe Grüße Tin Martina Sahler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Natalja) Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Liebe Heide, das Cover sieht sehr vielversprechend aus! Herzlichen Glückwunsch & zwei gedrückte Daumen für einen Riesenerfolg, Natalja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstridV Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo Heide, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Sieht wirklich gut aus, und ich wünsche dir viel Erfolg und noch mehr begeisterte Leser. Liebe Grüße Astrid Meine Homepage Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eva v. Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo Heide, auch zu diesem Neuling die herzlichsten Glückwünsche! Auf dass sich viele Fans begeistert darauf stürzen! LG, eva v. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Petra) Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Das zweite - ein tolles Gefühl, nicht wahr? Ich wünsch dir viele viele Leser! Herzliche Glückwünsche, Petra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Editha) Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Herzlichen Glückwunsch, Heide, zu deinem zweiten Buch. Ob du wohl schon den dritten Teil in Arbeit hast? Viel, viel Erfolg, Editha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Heide) Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich finde das Cover auch ganz großartig und stelle fest, dass man beim Erscheinen des zweiten Bands genauso aufgeregt ist wie beim ersten. Geht euch das auch so? @Editha: Letztes Drittel vom dritten Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tereza Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Liebe Heide, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bei der Lesung klang es ganz toll! Viele Grüße, Tereza http://www.tereza-vanek.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(SabineG) Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Band! Den ersten Band habe ich gierig verschlungen und freue mich schon sehr darauf, morgen auf der Lesung in Freiburg Band 2 (und natürlich dich persönlich, Heide!) zu erleben! Sabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Finn Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Auch von mir Gratulation! Auch ich finde das Cover klasse - noch viel besser als das erste Und was deine Frage betrifft: Ja, es ist immer wieder aufregend, einen neuen Roman von sich vor sich liegen zu haben. Das Gefühl vergeht nie. Liebe Grüße Tom www.thomas-finn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Editha) Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 @Editha: Letztes Drittel vom dritten Teil! Da werden sich alle Fans riesig freuen. LG, Editha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ein wenig spät - aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Helene Helene Luise Köppel: 7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...