Zum Inhalt springen
(Heide)

Der Herr der Dunkelheit

Empfohlene Beiträge

Seit heute ist mein zweiter Roman auf dem Markt, und ich freue mich, euch das Buch hier vorstellen zu können!  :D  

 

www.heidesolveig-goettner.com/pics/cover02.jpg

 

 

Der Klappentext:

 

Das Schicksal der Welt liegt in der Hand einer jungen Frau. Amra, Heldin des Romans »Die Priesterin der Türme«, und ihre Gefährten setzen den Kampf gegen die Mächte fort, die die Insel der Stürme in den Abgrund reißen wollen. Auf der Flucht vor den kriegerischen Nraurn sind Amra, Gorun und Lillia in Jemrens Heimat - dem Norden der Insel - gestrandet. Dort geraten sie in einen Hinterhalt, und der Schwarze Gott bringt Lillia in seine Gewalt. Als er sie auf das Schiff der Toten verschleppt, scheint alles verloren. Doch Gorun setzt sein Leben aufs Spiel, um Lillia aus den Klauen des Herrn der Dunkelheit zu befreien ...

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3492750079&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3492750079

 

Viele Grüße!

 

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Das Cover sieht sehr düster aus, passend zum Titel. Gefällt mir.

 

Das wird sicherlich noch viele neue Leser bringen.

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heide,

 

das Cover sieht sehr vielversprechend aus!

 

Herzlichen Glückwunsch & zwei gedrückte Daumen für einen Riesenerfolg,

 

Natalja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Heide,

 

zu deinem zweiten Buch. Ob du wohl schon den dritten Teil in Arbeit hast?

 

Viel, viel Erfolg,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Ich finde das Cover auch ganz großartig und stelle fest, dass man beim Erscheinen des zweiten Bands genauso aufgeregt ist wie beim ersten.  :s02 Geht euch das auch so?

 

@Editha: Letztes Drittel vom dritten Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Band!

 

Den ersten Band habe ich gierig verschlungen und freue mich schon sehr darauf, morgen auf der Lesung in Freiburg Band 2 (und natürlich dich persönlich, Heide!) zu erleben!

 

:s17

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gratulation!

Auch ich finde das Cover klasse - noch viel besser als das erste ::)

 

Und was deine Frage betrifft: Ja, es ist immer wieder aufregend, einen neuen Roman von sich vor sich liegen zu haben. Das Gefühl vergeht nie.

 

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig spät - aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...