Zum Inhalt springen
(9Rabem)

Selbstmarketing Kostenlose Anleitung zum Download in Englisch

Empfohlene Beiträge

Hallo Rabe,

 

hab´s schon vor einiger Zeit herunter geladen. Es enthält leider für "normale" Autoren nicht sooo viele Tips, da es sich in erster Linie auf die Veröffentlichung bei LuLu bezieht. Aber warum nicht mal lesen?  ;D

 

Grüßle, Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man da ein Benutzerkonto haben, um das ganze runterzuladen? Mich hätte es schon interessiert, aber wenn ich mich registieren muss, überlege ich es mir noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man da ein Benutzerkonto haben' date=' um das ganze runterzuladen? Mich hätte es schon interessiert, aber wenn ich mich registieren muss, überlege ich es mir noch mal.[/quote']

 

Ja, man muss sich registrieren, aber der Download selbst ist kostenlos.

 

LG

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...