Zum Inhalt springen
(Heide)

Die Priesterin der Türme

Empfohlene Beiträge

Seit ein paar Tagen gibt es den ersten Teil meiner Insel-Trilogie jetzt als Taschenbuch. Für diesen Fantasy-Roman dient die bronzezeitliche Kultur auf Sardinien als Vorlage.

 

Klappentext: "Ein neues Zeitalter bricht an, und die Welt wird untergehen. Die Bewohner der Stadt Caláxi werden vor einer verheerenden Katastrophe gewarnt. Doch die Menschen trauen der Überbringerin dieser Nachricht, dem geheimnisvollen Mädchen Lillia nicht, denn sie fürchten, Lillia bringe das Ende der Zeit. Einzig Amra, die Dienerin des Totengottes, nimmt sich Lillias an. Als die kriegerischen Nraurn angreifen, scheint das Unheil unabwendbar."

 

Band 2 folgt demnächt.

 

Liebe Grüße,

 

Heide

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3492266339&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3492266339

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heide,

 

Glückwunsch zu diesem schön aufgemachten Buch! Das Cover ist sehr schön, es wirkt geheimnisvoll und ein bisschen romantisch. Ich wünsche dir viel Erfolg!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heide,

 

ich wünsche dir viel Erfolg. Die neue Farbgebung sieht gut aus; etwas mystischer und auffälliger.

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Tagen gibt es den ersten Teil meiner Insel-Trilogie jetzt als Taschenbuch.

... und den zweiten Teil gibt es auch, habe ich heute zufällig gesehen. Ich gehe an der Buchhandlung vorbei und was sehe ich?

 

Heide Solveig liest am 21.3. aus "Die Insel der Stürme"! Und ausgerechnet an dem Tag fliegt meine Schwester wieder zurück nach Boston und ich kann nicht! :s11

 

trotzdem Glückwunsch und liebe Grüße

 

Hans Peter

 

PS: So, natürlich wünsche ich auch allen anderen Glück, Eva, Anna, Tom, Thomas, Maiken, Laila und ganz sicher habe ich noch welche vergessen. Aber ich komm ja mit dem Glückwünschen gar nicht mehr nach. Was müsst ihr alle auch so viel veröffentlichen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen! Und den Kollegen hier im Forum natürlich auch viel Glück und Erfolg.

 

@ Hans Peter: Du gehst in Freiburg an der Buchhandlung vorbei? Dann laufen wir uns sicher mal über den Weg!

 

Viele Grüße,

 

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch! Wie? Was? Freiburg? :o

 

(Ich war doch erst letzte Woche in der Buchhandlung Rombach, bin ich blind??

Oder isses etwa im Herder?)

 

Ich komme!!

 

:s01

 

Glückwunsch zum Taschenbuch! :s04

 

Liebe Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Hans Peter!

Die Buchhandlung kenne ich zwar nicht, aber das Ufo ist mir von früher ein Begriff ;D

Ich werde auf jeden Fall zur Lesung kommen!

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

 

Und ich kann Heides Lesungen nur empfehlen, sie bringt nämlich auch Karten- und Anschauungsmaterial mit und beantwortet in geselliger Runde gern Fragen... :s13

 

Liebe Grüße,

 

Natalja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du machst mir sowieso Lust auf das Buch. War eine der schönsten Urlaubswochen, die ich je erlebt habe. Mein Herz ist noch immer dort, auf diesem Zipfelchen, wo ich mal mein Häuschen mit Laptopeckchen stehen haben will ... seufz

 

Ciao

Alessandra, die sich das Buch jetzt mal genauer anguckt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s13

 

Hallo allerseits,

 

ich war gestern bei der Lesung von Heide ich München und es hat mir sehr gut gefallen. Ich kann allen nur raten, sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen zu lassen. Ich bin jetzt neugierig auf den Roman. Sobald ich den Krimi, an dem ich gerade lese fertig habe, mache in mich an Heides Buch.

 

Viele Grüße

 

Tereza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...