Zum Inhalt springen
Martina

Die Tulpenkönigin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr beiden,

 

diese Verbindung habe ich auch erst jetzt kapiert. Ich kenn ja HW aus einer anderen Ecke und schaffte das Feedback damals leider nicht.

 

Die Tulpenkönigin ist mir so vertraut, dass ich jetzt über die aufgeflammte Diskussion gestaunt habe, aber klar - der Erscheinungstermin.

 

Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Buch und natürlich dem nächsten.

 

Und, Tin, kann es sein, dass auch wir uns von einer ganz anderen Ecke noch kennen? ich muss jetzt mal die Mailbox durchwühlen.

 

Aber - es bestätigt mir erneut, wie klein die Buchwelt doch ist.

 

Ciao

Alessandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva Maria Nielsen

Hallo Ihr Beiden!

Glückwunsch zu dem Buch und das Teamwork!

Ich freue mich aufs Lesen!

 

Eva Maria

Eva Maria Nielsen

www.lektoratderrotefaden.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch an euch, Alessandra, EvaMaria - und Quidam: Ich freue mich sehr, dass dir Homepage und Leseprobe gefallen!

 

LG,

 

Tin

 

Übrigens: Scheut euch bitte nicht, euch im Gästebuch zu verewigen! Ihr dürft gerne auf eure Webseiten verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tin und Co,

 

das ist große Klasse, was ihr da geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch. Euer Buch ist eines der "die ...in-Bücher", das aus der Masse sticht, was sich zu lesen lohnt.

Und eine extra Gratulation zu der schönen Webseite. Der schwarze Hintergrund lässt die Farben so richtig schön leuchten. Passt gut zu den Tulpen.

 

Viel Erfolg euch beiden!

 

Neulich habe ich gelesen, zur Zeit ginge es mit der Tulpenzucht in den Niederlanden bergab, das Interesse an der Tulpe ließe nach.

Schade, wenn das stimmt. Ich mag Tulpen sehr. Vor allen die Papageien-Sorten.

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe (Financial Times?), weil mein Blick auf dieses Thema noch nicht fokussiert war.

 

Und ein kleiner Aussprache-Tipp: der niederländische Diphthong "ui" in Aanthuis wird wie ein deutsches "eu" ausgesprochen wird.

 

Viele Grüße und alles,alles Gute,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, liebe Editha! Vielleicht bringen wir ja den Tulpenhandel wieder in Schwung ;-) Aber eine zweite Tulpenmanie wird es sicher nicht geben. Wirtschaftstudenten werden übrigens angeblich noch heute mit dieser dramatischen Entwicklung im 17. Jahrhundert auf die Gefahr von Spekulationsmärkten vorbereitet. Anschaulich und lehrreich ist das Tulpenfieber allemal.

 

LG,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Tulpenkönigin. Klingt sehr animierend, die Website ist wunderschön - aber irgendwie hab ich die Leseprobe nicht gefunden.

 

 

Auf dass die Tulpen blühen und gedeihen!

 

Alles Liebe

Fran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Editha, Tulpen & Bücher sind eine gute Kombination ;)

 

Danke fürs Lob, Fran, die Leseprobe und mehr über den historischen Hintergrund gibt es als Unterpunkt im Menüpunkt "Die Tulpenkönigin" der HP.

 

Herzliche Grüße

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin,

 

van harte gefeliciteerd met je nieuwe boek ;D

 

Das muss ich mir ja unbedingt besorgen. Wird es auch in NL übersetzt?

Die Website funktioniert gerade nicht, ich gucke später rein.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin,

 

die Leseprobe und mehr über den historischen Hintergrund gibt es als Unterpunkt im Menüpunkt "Die Tulpenkönigin" der HP.

 

ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil  ;D Ich hab verzweifelt einen Link auf der Seite selbst gesucht, nicht im Menü. Super, toll! Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste.

 

Alles Liebe und viel Erfolg

Fran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin und der unbekannt bleiben wollende Mitautor,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten gemeinsamen Werk und viel Erfolg damit. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedankt, Susanne! Ob das Buch übersetzt wird, weiß ich noch nicht. Das würde uns natürlich freuen ;)

 

Danke auch an euch, Michelle und Michael, für die herzlichen Glückwünsche.

 

Die Homepage habe ich - wie meine anderen auch - mit der T-Online-Software und dem dazugehörigen Design-Assistenten gebastelt. Schön, wenn sie euch gefällt!

 

LG,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Homepage habe ich - wie meine anderen auch - mit der T-Online-Software und dem dazugehörigen Design-Assistenten gebastelt. Schön' date=' wenn sie euch gefällt![/quote']

 

Ich lasse mir da immer fleißig helfen, weil ich mit so grafischen Programmen nicht besonders umgehen kann.

 

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg mit der Tulpenkönigin!!!

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Tin!

 

Das Cover gefällt mir sehr gut, es hat was Frisches an sich ... das an Frühling und Tulpen erinnert. Der Zeitpunkt des Erscheinens ist also gut gewählt!

 

Viel Erfolg!

 

:s04 Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönes Buch, das so richtig in den Frühling passt (hier blühen überall die Tulpen). Meine ausführliche Rezi steht hier:

 

(Link ungültig)

 

LG

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Tulpenkönigin" wurde auch bei den Leseratten vorgestellt. Danke an Tin für ein Rezensionsexemplar!

 

Die Buchvorstellung befindet sich hier: (Link ungültig)

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...