Zum Inhalt springen
(MartinaC)

Schimmer der Vergangenheit

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich möchte kurz mein erstes Werk vorstellen, und in Zukunft gern ein bisschen mit euch über das Schreiben plaudern.

 

"Schimmer der Vergangenheit" kommt im September raus, beim Moments-Verlag. Leseprobe und mehr über mich auf meiner Website. (Link ungültig)

 

Roman, ca. 360 Seiten

Format 13,5 x 21,7 cm

Gebunden mit Schutzumschlag, Lesebändchen

€ (D) 9,95 / sFr 18,20

ISBN 3-937670-25-4

 

Im Buchhandel, bei Amazon oder beim Moments-Verlag zu beziehen.

 

Klappentext:

 

Isabel unternimmt eine Reise nach Mexiko mit ihren drei Freundinnen. Zusammen mit dem Buschpiloten Jack geraten sie in einen Zeitsprung und landen in einem vergangenen Jahrhundert. Eine seltsame Verbindung besteht zwischen den hilfreichen Menschen in der Vergangenheit und den Besuchern aus der Zukunft. Gemeinsam entschlüsseln sie das Rätsel, das den tieferen Sinn des Abenteuers verhüllt. Isabel entdeckt ihre große Liebe und ist hin und hergerissen zwischen der Beziehung zu ihrem Partner in der Zukunft und ihrer Faszination für den starken Beschützer an ihrer Seite, der für die Frauen sämtlicher Gefahren in der Vergangenheit trotzt. Sind Ereignisse vorbestimmt, oder siegt die Liebe und der menschliche Geist über Schicksal, Raum und Zeit?

 

 

 

LG

Joy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen in Forum!

 

Wir freuen uns über viele Mitglieder, die das Forum mit Fragen, Anregungen, Tipps und Inhalten bereichern. Aber es kommt immer etwas merkwürdig an, wenn das erste und einzige, was neue Mitglieder posten, der Hinweis auf ihr Buch ist... wir sind gespannt, ob es dabei bleibt ;)

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!!!

Sorry, bin grade dabei alles zu lesen hier, und war einfach nicht so schnell wie du.*g* Ich werde mich bestimmt rege beteiligen!

 

Bis später,

LG

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, und ich war auch zu schnell. Hab meinen Willkommensgruß schon an anderer Stelle geposted.

 

@ Andreas - keine Sorge. Wie ich Joy kenne, wird die sich hier fleißig einbringen! :-)

 

Lieben Gruß

Ellen

eine der allerersten Leserinnen von der allerersten Version von "Schimmer der Vergangenheit " :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Joy,

 

ich habe gerade gesehen, dass dein Roman von "Die Bücherecke" auf den dritten Platz in der Kategorie "Bester Zeitreise-Liebesroman" gewählt wurde.

 

http://www.die-buecherecke.de/wahl/fraser05.jpg

 

Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Gruß,

 

Tin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Joy!

 

Da gratuliere ich Dir http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/klatsch.gif !

 

Übrigens bist Du wirklich ein Schusselchen - hättest längst das Cover hier einstellen sollen!

 

Tin mußt Du dafür jetzt natürlich die Füße küssen, das weißt Du.  ;D

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quidam, falls du nach dem Lesen immernoch die Widmung willst ;), schick es mir und ich gebe dir eine.

 

Jan, ich hatte meine Buchvorstellung hier längst geistig abgehakt und total vergessen. :-[

 

Danke für die Glückwünsche!!! :-*

 

Liebe Grüße

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Joy!

Dann komm ich doch gleich mal als Bescheidenheitskiller und mach den da:

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3937670254&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3937670254

 

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joy,

 

auch von mir noch mal 'herzlichen Glückwunsch'! Das ist doch bestimmt ein super tolles Gefühl, wenn gleich der Erstling so von den Lesern geehrt wird. :)

 

Viel Erfolg weiterhin!

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheidenheitskiller - Petra: LOL!!! Danke dir!  :-*

 

Michelle, auch dir sei gedankt - und öffentlich angemerkt, dass du ja selbst auch dort vertreten bist. ;) Hier der Link, für alle, die mal stöbern wollen was es sonst noch so gab: (Link ungültig)

 

LG

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Petra, darauf hab ich schon gewartet - jetzt kann ich gleich auf den "Mit einem Click"-Bestellknopf drücken  :D

 

Gratuliere dir Joy - die kurze Inhaltsangeabe klingt super!

Und wenn der Thread nicht zufällig durch Tins neuen Eintrag an die Oberfläche gespült worden wäre, hätte ich gar nichts von dieser feinen Geschichte gewusst - denn damals, als du die Veröffentlichung angekündigt hattest, war ich noch gar nicht beim Forum dabei...

 

Es lohnt sich also auf jeden Fall, sein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.

:s04

 

Alles Gute!

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

danke dir!

Ich dachte immer der GESAMTE Thread mit den Buchvorstellung wird immernoch gelesen? Aber anscheinend ist es eine gute Idee alle paar Monate seinen Thread wieder an die Oberfläche zu spülen. ;) Ich gebe ja zu, dass jemand Neues eine Woche am Stück beschäftigt wäre ALLE Threads zu lesen. Als ich hier her kam war das noch etwas übersichtlicher und kostete mich nur zwei Tage. ;)

 

Liebe Grüße

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich Recht, Joy - theoretisch hätte ichs schon lesen können... Aber wie du ganz richtig bemerkt hast: 30000 Beiträge lassen sich kaum noch bewältigen.

Da muss ich mich schon sehr beeilen, im laufenden Geschehen nicht den Überblick zu verlieren, wenn ich mal ein paar Tage keine Zeit hab, ins Forum zu schauen.

 

Da halte ich es eben mit dem Mut zur Lücke - der hat mir schon in der Schule zu einem annehmbaren Preis-Leistungsverhältnis verholfen ;D

 

Und die wirklich wichtigen Sachen erfährt man schon - wie man sieht ;)

 

Liebe Grüße

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich moechte auch herzlich gratulieren, Joy!

Was fuer ein schoener Erfolg.

 

Ein (von mir aus auch mit Haggis) durchfeiertes Wochenende wuenscht

Charlie.

 

P.S.: Sag bloss, in Deinem Buch spielen Hochlandrammler mit?

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlie,

 

nein, keine Hochlandrammler in diesem Buch. Obwohl ich ja gleich neben Gabaldon geehrt wurde.  :s18 Die selled immerhin best, sowas ehrt ;).

 

Danke euch, Eva v. und Charlie!   :s04

 

LG

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joy,

 

von mir auch herzlichen Glückwunsch. Direkt mit dem Erstling platziert. :D Das ist doch ein schöner Erfolg.

 

Liebe Grüße,

Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups ... na dann will ich auch noch schnell gratulieren.

 

 

:s17 :s17*GRATULIER; GRATULIER* :s17 :s17

 

 

Tschuldigung, für die Verspätung.  :-/ Manchmal hab ich eben eine gaaaans lange Leitung. Gelobe Besserung.

 

LG

Nati

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da komm ich auch noch angerannt, Joy -

 

herzlichen Glückwunsch - ich habe gleich mal die Leseprobe gelesen.

Diese Rubrik mit den Buchvorstellungen entdecke ich eigentlich erst jetzt richtig.

 

Liebe Grüße und weiter viel Erfolg - Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche!

 

 

P.S.  Das hat mich echt neugierig gemacht... Ich glaube das wird mein erstes Buch von einer/m Forumsautor/in  ;)(okay, mein Zweites: Die Wanderhure hab ich ja auch schon gelesen, aber da war ich noch kein Forumsmitglied ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joy,

 

Glückwunsch!

Dein Buch möchte ich unbedingt lesen, noch mehr, nachdem ich diese neue Kritik bei KNV gefunden habe:

 

Fesselnd und amüsant!

 

"Ich habe mich sehr amüsiert. Trotz eines ungewöhnlichen Abenteuers bleiben diese Helden auf dem Teppich des Realismus und vor diesem Hintergrund erscheint selbst eine Zeitreise theoretisch möglich. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, es zog mich voll mit. Die kleinen historischen Details der Geschichte sind interessant und nicht zu viel "Geschichtsunterricht". Ich hoffe Frau Fraser bietet bald mehr Lesestoff dieser Art."

 

Zeitreisen interessieren mich ungeheuer!

 

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...