Zum Inhalt springen
eva v.

Die Madonna von Murano

Empfohlene Beiträge

Madonna von Murano nun auch an der Themse!

 

Che bellezza.

 

Alles Liebe von Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegt es auch schon seit gestern Mittag auf dem Schreibtisch. Bisher habe ich nur die tollen Illustrationen bewundert und mich über die Dicke des Buches gefreut. So unter dem Motto: Vorfreude ist die schönste...

 

Grüße

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eva!

 

Ich habe dir noch gar nicht gratuliert und möchte das hiermit unbedingt tun - dein Buch ist eines, auf das ich mich schon sehr freue!

Übrigens: Hast du schon die Empfehlung im Buchhändler-Blog gelesen? Wenn nicht - bittesehr: [link]http://aci.blogg.de/eintrag.php?id=338#kommentare[/link]

 

Viel Erfolg und liebe Grüße

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ursula,

 

danke für den Tipp! Kannte den Eintrag noch nicht, aber entgangen wäre er mir nicht: Buchhändler-Alltag ist mein Lieblingsblog (nicht nur wegen der netten Empfehlung :-)).

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da fehlt ja noch was von mir: Herzlichen Glückwunsch! http://smilies.montsegur.de/29.gif

 

Ja, meine Güte, das ist wahrlich ein Wälzer, der hier heute ankam - und Martina hat ihn mir schon aus der Hand gerissen ;-)

 

Wünsche dir viel Erfolg und bin sehr gespannt!

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eva,

herzlichen Glückwunsch zu der zweiten Auflage, die - laut Deinem Blog - ja schon so bald nach Erscheinen ansteht.

Das Buch hat den Erfolg auf jeden Fall verdient. Ich lese seit dem Wochenende, und obwohl ich arbeitsmäßig sehr eingespannt bin, sodass die Lektüre leider etwas hinantstehen muss, freue ich mich einen so spannenden und "sinnlich" erzählten Wälzer in petto zu haben, mit dem ich noch viele intensive Lesestunden verbringen werde!

Liebe Grüße,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe eva,

 

herzlichen glückwunsch, ich bin nicht nur von deinem output beeindruckt, sondern noch von etwas anderem: Wie kommt eine Richterin dazu, die Robe an den Nagel zu hängen und die Schreibfeder zu zücken? Das ist natürlich schon wieder ein anderes Thema, gibt deine Homepage dazu Auskunft?

 

Herzlichst: jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Julia, danke für dein Feedback! Ich wünsche dir noch schöne Lesestunden mit dem Buch!

 

Jueb, auf meiner Website steht es glaube ich nicht, aber es ist trotzdem kein Geheimnis: Zum Schreiben kam ich während meiner mehrfach auftretenden "Familienpausen"; mit kleinen Kindern war ich zeitweilig stark ans Haus gebunden, und da war das Schreiben neben dem Lesen ein traumhaftes Hobby und bot die Gelegenheit, geistig zu arbeiten. Als dann feststand, dass ich davon leben kann, habe ich es zu meinem Traumberuf erkoren - es zu meinem Vollzeitjob gemacht. Und es nie bereut. Die Juristerei hat mir zwar auch immer Spaß gemacht (es muss sogar irgendwie erblich sein, meine beiden ältesten Kinder studieren ebenfalls Jura), aber das Schreiben ist schöner  :).

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell die 2. Auflage' date=' das ist ja schon ein Hammer.[/quote']

Allerdings. Aber für jemanden wie mich, der das Riesendingens schon fast durch hat, kein bißchen überraschend - sondern nur wohlverdient. Auf viele weitere Auflagen!

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auch schon fast durch.

Aber "Dingens", liebe Uschi?

E una gondola!

 

Meins ist ganz, ganz wenig mit februarkaltem Wasser vom Solent bespritzt, was ihm Glueck bringen wird, auch wenn's keins braucht.

Vielleicht feiern wir ja demnaechst die zweiundzwanzigste Auflage.

Und wenn's unsere Enkel irgendwann unseren Urenkeln schenken, koennen wir sagen: WIR haben eins aus Auflage Nummer Eins.

 

Toll, oder?

 

Immer wieder herzlichen Glueckwunsch von

Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs noch nicht. Das ist sooo dick! Aber in Foren auf die obligatorische Frage "Gibts nicht irgendwas Dickes? Ich hab schon alle Gablés durch" empfehle ich es immer. Also ganz im Vertrauen auf euer Lob.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich zugeben muss, dass ich an Gable gescheitert bin ...

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sage ja nie, das ist wie Gablé. Das kann ich ja auch gar nicht wissen.

 

(Ich kenn von ihr bisher nur eins, das gehört allerdings zu meinen Lieblingsbüchern.)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, wir zwei Quatschtanten muessen in den Off, oder wir fliegen hier raus ...

 

Love,

Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht denn hier ab...??

 

jedenfalls auch herzlichen glückwunsch an die madonna-charlotte!

 

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz, ganz toll, liebe Eva. Allerdings auch nicht verwunderlich. Ich hoffe dich nächste Woche auf der Liste nach oben klettern zu sehen!

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...