Zum Inhalt springen
Tom Finn

Der eisige Schatten

Empfohlene Beiträge

Hi Melanie,

 

ja, ein Kapitel aus dem 3. Teil werde ich ganz sicher lesen. Allerdings am Samstag - und wenn ich dein NordCon-Posting richtig verstanden habe, wirst du wohl eher am Sonntag kommen, richtig?

 

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

ja, da ich erst am Samstag aus dem Urlaub zurückkomme und es sich dann wohl nicht mehr lohnt ...

Schade, hätte gern etwas vom 3. Band gehört. Aber vielleicht liest du ja am späteren Nachmittag, vielleicht komme ich dann doch noch am Samstag, ich werde auf jeden Fall rechtzeitig ins Programm schauen.

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(callabluete)

Hallo Tom,

 

dann freue ich mich auch auf den dritten Teil den die anderen beiden hab ich schon durch ;D

Ich war schon sehr begeistert von deinem ersten Buch und das zweite hat mich genauso gefesselt.

Leider konnte ich zu der Lesung nicht kommen, sonst hätte ich was über den dritten Teil erfahren, aber gut, so bekomm ich im September das komplette Buch.

 

LG Janet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Janet,

 

dank dir. Wenn ich deinem Profil trauen darf, kann ich ja wirklich froh sein, dass ich mich zum deutlichen Einbau von Hexen entschlossen habe...  ;)

 

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(callabluete)

Ja, meinem Profil kannst du trauen, und ja darüber freu ich mich immer, aber ich bin auch nicht bös wenn die werten Hexen mal nicht dabei sind :)

Fantasy ist ein so viel seitiges Thema, da hat man schon einiges mit dem man Arbeiten kann.

 

LG Janet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...