Zum Inhalt springen
hpr

Reptilia

Empfohlene Beiträge

Totgeglaubte leben länger, das beweist der Roman "Reptilia", der das Genre der Abenteuer- und Dinosaurierromane wiederbelebt hat.

 

Und zwar erfolgreich. Obendrein ein Beweis, dass, wer gerne mit der Tastatur durch Afrika schreibt, sich in der Zivilisation nicht so wohl fühlt.

 

(Link ungültig)

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist sogar als Tipp in der Februarausgabe der Bahnzeitschrift Mobil drin.

 

LG Luise

Autsch, das war aber teuer! http://smilies.montsegur.de/12.gif Das will ich auch haben!!

Wäre mal zu eruieren, wie sich diese Kosten und die Auflage im Verhältnis zu "Buch des Monats" bei Thalia verhalten. Ich werde mich mal schlau machen.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist sogar als Tipp in der Februarausgabe der Bahnzeitschrift Mobil drin.

 

LG Luise

Autsch, das war aber teuer! http://smilies.montsegur.de/12.gif Das will ich auch haben!!

Wäre mal zu eruieren, wie sich diese Kosten und die Auflage im Verhältnis zu "Buch des Monats" bei Thalia verhalten. Ich werde mich mal schlau machen.

 

Andreas

Hallo Andreas,

 

nur Verlage aus der Holzbrink-Gruppe erscheinen im DB-Mobil. Autoren die im DB-Mobil erscheinen laufen in der Regel wie "geschnitten Brot", diese Erfahrung haben wir zumindest gemacht.

 

Liebe Grüße

Wolke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoren die im DB-Mobil erscheinen laufen in der Regel wie "geschnitten Brot"' date=' diese Erfahrung haben wir zumindest gemacht.[/quote']

Mindestens das ist gesichert: Das Reptilia TB hat auch schon wieder den magischen "Der Bestseller"-Sticker.

Und wisst ihr alle was? Dieser Mensch, Thomas Thiemeyer, ist auch eine derjenigen, die im September für uns lesen werden - aus Magma! :D

 

Andreas (der sich schon freut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...