Zum Inhalt springen
(MichaelB)

Abgerechnet - Im Visier eines Psychopathen!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

dieser Tage ist ein neuer Krimi von mir rausgekommen und den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. ;)

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3522178742&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3522178742

Michael Borlik "Abgerechnet"

Thienemann Verlag, Januar 2007

ISBN 3-522-17874-2

Euro 9,90

 

Im Visier eines Psychopathen! Als Samuel nach Hause kommt, steht ein Streifenwagen vor der Tür. Seine Eltern sind am Ende mit den Nerven. Einen Abschiedsbrief haben sie bekommen. Von ihm, Samuel, der sich angeblich umgebracht haben soll. Doch der Brief stammt nicht von Samuel und er hat sich auch nichts angetan. Wer erlaubt sich nur einen derart makabren Scherz? Und warum? Kurze Zeit später ist Samuel klar: Das Ganze war erst der Anfang, denn da will jemand abrechnen, um jeden Preis ...

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michael,

 

sehr gut, damit hab ich ja schon ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn (den hab ich nämlich angesteckt mit meiner Begeisterung für deine Krimis) und anschließend kann ich ihn dann selber lesen!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Luise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!

 

Etwas verspätet, aber immerhin: Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Krimi! Hört sich ja sehr spannend an! Freue mich schon darauf. :s12

 

Liebe Grüße!

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche! :D

 

Die Krimireihe hat ja ein neues Outfit verpasst bekommen, bin schon sehr gespannt, wie das bei den Lesern und Leserinnen ankommen wird.

 

@Nina:

Im Moment (eigentlich schon immer ;)) bin ich auf dem Fantasy-Trip, daher werde ich mir deine "Reise nach Yndalamor" auf keinen Fall entgehen lassen.

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Michael,

 

schön, dich hier mal wieder zu lesen. Ich würde mich freuen, wenn du öfter vorbeischauen würdest :)

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Krimi - wieder einer mit einem sehr viel versprechenden Klappentext. Ich drücke die Daumen, dass die neue Covergestaltung dazu beiträgt, dass deine Romane (und die anderen dieser Reihe) bei Buchhändlern und Lesern auf den ersten Blick als geeignet für alle Altersklassen durchgehen - denn inhaltlich sind sie das allemal!

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Michael, ich denke immer, ich hätte dir längst gratuliert... und dann merke ich nicht, dass du meinen guten Wünschen schon wieder mindestens drei Bücher voraus bist!

Also jetzt mal: Mögen sich deine Fans so wundersam vermehren wie deine Bücher!

Meine Glückwünsche,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg! Der Titel klingt spannend!

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

da bin ich wieder und freue mich über die guten Wünsche! :D

 

@Martina

Ab Mitte Februar sollte es bei mir wieder etwas ruhiger zugehen, dann finde ich auch sicher wieder mehr Zeit fürs Forum.

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...