Zum Inhalt springen
(Christoph)

Die Schlacht der Trolle

Empfohlene Beiträge

Da es nun endgültig bei Random House angekündigt ist, bei den Online-Buchhändlern vorbestellbar ist, und ich mich schon sehr darauf freue, es in den Händen zu halten: hier die Vorstellung von "Die Schlacht der Trolle".

 

http://hardebusch.net/journal/uploads/SchlachtderTrolle.jpg

 

Der Vorschautext des Verlags:

 

Zwerge, Orks und Elfen waren gestern – jetzt schlagen die Trolle zu!

 

Die Trolle sind wieder da, und das ist auch gut so, denn in der Welt der Menschen braut sich Unheil zusammen – Unheil, das nur Trollpranken wieder ins Lot bringen können: Über 80.000 verkaufte Exemplare, wochenlang auf den Bestsellerlisten – nun geht es weiter! Erneut erweckt Christoph Hardebusch J.R.R.Tolkiens gefährlichstes Volk in einem schlagkräftigen Abenteuer zum Leben: das Fantasy-Buch des Jahres!

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3453532708&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3453532708

 

Dazu wird es demnächst auch ein Spielbuch geben, das ich allerdings separat vorstellen möchte.

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

auch vor mir alles Gute zum neuen Mammutwerk.

Kein Wunder, dass du dich hier in den letzten Wochen so rar gemacht hast  ;).

 

Ich bin sicher, es wird seine Fans finden, viele warten sicher schon darauf.

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph!

 

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir, dass "Die Schlacht der Trolle" ein Renner wie Teil I wird! Was ist denn Dein nächstes Projekt?

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Christoph,

 

herzlichen Glückwunsch zum Folgeband! Das Cover gefällt mir sehr. Sicher nur eine Frage der Zeit, wann wir "Die Schlacht der Trolle" auf den Bestsellerlisten finden.

 

Weiterhin viel Erfolg wünscht

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

Kein Wunder, dass du dich hier in den letzten Wochen so rar gemacht hast ;).

 

Hallo Monika,

 

das war tatsächlich der Grund... ;)

 

Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Bin sehr gespannt darauf, wie es dann endgültig "am Buch" aussieht.

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

das ging ja schnell mit dem Nachfolger, gratuliere! Die Aufmachung lässt auf gewisse grässlich-gruselige Gemeinheiten schließen, die deine Helden vermutlich in dem Roman erdulden müssen (sieht aus wie Blut da auf dem Morgenstern, und auf dem Fußboden liegt auch eine ganze Pfütze davon  :s09), aber die Leser werden es dir sicher wieder in Scharen zu danken wissen!  :)

 

Ich drück die Daumen für einen fulminanten Start im Handel!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

wünsche dir mit dem Nachfolger ebenso viel Erfolg (und noch mehr!) wie mit dem ersten Teil. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich hätte es früher geben sollen, Christoph,

als Teenie hab ich mich immer geärgert, dass es nie Bücher über Trolle gab.

Ich wünsch dir weiter viel Erfolg!

Herzliche Glückwünsche,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

ich komme ja gar nicht hinterher, hinter all diesen neuen Büchern ... Ich habe dein Buch zwar schon in den Profilen eingestellt, aber dir mal richtig Hand dazu geschüttelt habe ich noch nicht. Also daher: Super! Sieht toll aus, und wird hoffentlich genau erfolgreich - was sage ich; mehr noch! - wie/als (verflixt, das geht sich hier nicht aus, wie der Wiener sagen würde) der erste Band!

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche.

 

Die Aufmachung verspricht hoffentlich nicht zu viel. Allzu sanft geht es jedenfalls nicht zu, dafür sind Trolle dann doch zu grobe Gesellen. Das Cover gefällt mir sehr gut; ich bin gespannt, wie es "live" wirkt.

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

doch, das Cover ist wirklich sehr schön!

Ich gratuliere ganz herzlich! :D

 

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

herzlichen Glückwunsch auch von mir! Als Fan Deines ersten Buches warte ich gespannt darauf, auch dieses endlich lesen zu können.

Und das Cover ist wirklich gut.

 

Viele Grüße,

Lionne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, das Cover ist von Thomas von Kummant, der auch schon das Cover für "Die Trolle " gemacht hat. Die sind beide sehr gut und ich bin froh, dass er bei dem nächsten Projekt wohl wieder das Cover erstellen wird.

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

als kurze Info: "Die Schlacht der Trolle" ist jetzt erhältlich. Ich habe es gerade gestreichelt... ;)

 

Lieben Gruß,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ganz herzlichen Glueckwunsch!

 

Ich hoffe, der Folgeband knuepft in Windeseile an den Erfolg des Vorgaengers an.

 

Herzliche Gruesse von Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...