Zum Inhalt springen
Heiko

Spinnerkind - Die wundersame Welt des jungen Jakob

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Buch auch schon, ist wirklich schön geworden, nur riecht es komisch! In meinem Regal steht kein anderes Buch, was so riecht, wäre mal interessant zu wissen, was die da benutzt haben. Muss aber an dem Leim liegen, da es inzwischen nicht mehr so stark riecht und innen mehr als außen.

 

Liebe Grüße,

 

Elena

 

.. hallo Elena, ich muss sofort mitriechen, ich habe das Buch schon länger (schönes Cover!), aber noch nicht daran gerochen, dabei liebe ich es in Büchern zu riechen... Wie konnte ich es diesmal vergessen??

 

Herzlichst: jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich riecht mein Buch natürlich wunderbar ... ::)

 

@Kristin: Zu kurz? Das heißt, du hast es schon gelesen? ;D Ich freue mich schon sehr auf Montag und hoffe, so schnell wie möglich "Gesamtkommentare" zu bekommen ... vor allem auch, weil es mir schwer fällt, die "richtigen" Szenen für die anstehenden Lesungen zu finden. Mal sehen, welche Szenen Euch besonders gefallen haben.

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

 

eigentlich wollte ich mich bis Montag zurückhalten, aber irgendwie grinste mich dein Buch so herausfordernd an.

 

Aber das macht nichts, dann lese ich es noch einmal. Beim ersten Mal übersieht man doch das eine oder andere.

 

Viele Grüße,

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...