Zum Inhalt springen
Kokopelli

Abgründe des Verlangens

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ab sofort ist mein Romantik-Thriller 'Abgründe des Verlangens' wieder im Bertelsmann Club erhältlich, diesmal als Taschenbuchausgabe.

 

http://m-raven.homepage.t-online.de/advcover-tb.jpg

 

Ein gefährliches Liebesabenteuer in Afrika - wild, romantisch und spannend! Als die Journalistin Laurel Harrison und der Naturfilmer Rey Dyson in Südafrika zufällig eine Gruppe Wilderer beobachten und ihre abscheulichen Taten mit der Kamera dokumentieren, ist es nur der Anfang eines Alptraums. Nur mit knapper Not gelingt es ihnen, den aufmerksam gewordenen Wilderern zu entkommen. Doch Rey ist fest entschlossen, den Fall den Medien zu übergeben, sobald er in die USA zurückkehrt. Ein Vorhaben, das beide in tödliche Gefahr bringt. Denn einer der Täter gehört zu den mächtigsten Männern Amerikas ...

 

Hier zu finden: (Link ungültig)

 

Ich freue mich, dass das Buch wieder erhältlich ist. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michelle,

 

auch von mir noch mal offiziell herzlichen Glückwunsch. Ich habe es heute bereits im Club gesehen. Unsere Romane sind dort pünktlich zeitgleich aufgetaucht. :D

 

Liebe Grüße,

Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michelle,

 

klasse!  :D

 

Das ist ja doch (nach diesem leicht vermurksten Jahr) ein prima Ausklang - und ein schöner Start in ein gutes neues Jahr.

Ich freu mich mit Dir!

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michelle,

 

das freut mich sehr, und alle Fans bestimmt genauso! Und als Ausklang dieser prima zweiten Jahreshälfte ist es tatsächlich einfach perfekt!

 

Glückwunsch und lieben Gruß,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr Lieben. :-)

 

Ja, es ist wirklich ein sehr schöner Jahresausklang und hoffentlich richtungsweisend für das nächste Jahr. Ich hoffe, dass jetzt einige Leser noch zugreifen, nachdem endlich das Taschenbuch raus ist. :-)

 

@Laila: Wo ist denn deine Buchvorstellung? ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michelle,

 

das Buch kommt sofort auf meine Wunschliste.  :s17 Ich gehöre nämlich zu den Glücklichen, die sich alles, was sie nicht zu Weihnachten bekommen haben, gleich im Januar wieder wünschen dürfen - weil ...ich da Geburtstag habe.  ;D Und mein Mann ist immer wieder dankbar, dass ich auf seine Frage nicht so lapidar "...ach Schatz, Hauptsache du bist bei mir.." antworte. ;D ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrje, jedes Mal, wenn ich ins Forum komme, lese ich da: "Abgründe des Verla...", und in meinem Kopf spinnt es sich sofort weiter zu "Abgründe des Verlagswesens" ... ::)

 

Nein, herzlichen Glückwunsch zur TB-Ausgabe, das Cover ist sehr hübsch, hoffentlich animiert es viele zum Kaufen!

 

Liebe Grüße,

 

Elena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dorit,

 

das ist natürlich sehr praktisch. :-) Da wünsche ich dir schon mal einen schönen Geburtstag und viel Spaß mit dem Buch.

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elena,

 

ja, da gibt es auch einige Abgründe, aber über die habe ich (noch nicht) geschrieben. ;-) Und mit dem Titel ist auch nicht das offensichtliche Verlangen gemeint, was aber viele missdeuten ...

 

Vielen Dank für die lieben Wünsche. :-) Das Cover wurde fast unverändert von der Hardcover-Ausgabe übernommen.

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michelle,

 

war das Buch denn eine zeitlang nicht erhältlich? Und was kann das für Gründe haben? Oder war es einfach 'nur' vergriffen? Das würde mich natürlich sehr freuen!

 

Wünsche dir weiterhin soviel Erfolg. Und ich zähle bald zu deinen Lesern. Jetzt muss ich aber erst den SUB abtragen. Aber dann!

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Julia,

 

mein Agentenwechsel hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein Unterschied wie Tag und Nacht - und das gar nicht mal unbedingt auf den Erfolg bezogen. :)

 

Danke für die lieben Wünsche. :-)

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Quidam,

 

im Club sind die Bücher immer nur für eine bestimmte Zeit erhältlich, meist zwischen einem und anderthalb Jahren. Mein Hardcover wurde im April letzten Jahres abverkauft und war seitdem nicht mehr erhältlich. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass der Club sich entschieden hat, das Buch noch einmal als Taschenbuch herauszubringen. :-)

 

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich würde dich gerne als neuen Leser begrüßen können. :-) (Vielleicht noch ein Hinweis: meine Bücher hängen immer zusammen. Man kann sie natürlich einzeln lesen, aber um ganz darin einzutauchen wäre die richtige Reihenfolge eventuell ganz nützlich.)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michelle,

 

nachdem ich heute einen ausgesprochen kurzweiligen und amüsanten Nachmittag mit "Canyon der Gefühle" hatte, bin ich fest entschlossen, mir deine anderen Bücher nach und nach auch noch zuzulegen.

 

Gruß,

Capella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Capella, auch für den Eintrag im Gästebuch. :-)

 

Danke, Tin, das hoffe ich. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und endlich auch mein Glückwunsch, Michelle! :-)

Wünsche dir viel Erfolg damit ... etwas lässt mich ahnen, dass das Buch, auch wenn der Titel so klingt, doch ganz anders als von de Sade ist, richtig? ;-)

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet: Danke, Christoph. :-)

 

@Andreas: Danke, ich hoffe, es wird gut laufen. Der Titel ... ja, der ist etwas missverständlich, ich meinte damit ein ganz anderes Verlangen, aber das kommt erst raus, wenn man das Buch liest. ;-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michelle,

 

herzlichen Glückwunsch auch von mir! War vor drei Tagen im Bücherclub - dort waren beide Ausgaben vorrätig: TB und HC - und beide gut plaziert. Habe dann sogar mal neugierig nachgefragt, wie das Buch sich verkauft - und die Dame vom Club meinte, es liefe gar nicht schlecht! Dachte, das freut Dich zu hören. Weiterhin viel Erfolg!

 

Viele Grüße,

Lionne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lionne,

 

danke, auch für die gute Nachricht. :-) Erstaunlich, dass das HC noch dort steht, normalerweise ist es seit April ausverkauft. Aber ich denke, in einzelnen Filialen könnte es noch sein. Wenn es sich gut verkauft, umso besser. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...