Zum Inhalt springen
(Pyranha)

Verlagssuche / Expose

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute auch ne Absage von einem Kleinverlag erhalten, allerdings ein sehr ermutigendes:

Inhaltlich, wie auch stilistisch bin ich auf Interesse gestoßen, leider mussten sie mir wegen fehlender Kapazitäten absagen. Aber mein lese-, wie verlegenswertes Buch wird bestimmt bei einem anderen Verlag Anklang finden, jedenfalls wünschen sie mir das. :s18

 

Grüße

Quidam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quidam,

zu so einer Absage kann man fast schon gratulieren! Denn dann lag es nur an Sachzwängen und du darfst zuversichtlich in die Zukunft schauen, dein MS unterzubringen. Ich drück dir dafür fest die Daumen!

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quid,

 

das ist doch eine super Aufmunterung!

Du hast jetzt schwarz auf weiß, dass du etwas Tolles geschrieben hast! ;D

 

Glückwunsch! Mit dem nächsten Verlag wird es bestimmt klappen.

Viel Erfolg!

 

Grüßle

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Beiden,

 

ich bin ohnehin zuversichtlich und ich bin auch heilfroh, dass es die Jahre zuvor nicht geklappt hat. Jetzt würde ich mich maßlos ärgern, hätte ich es schon veröffentlicht.

Meine vorletzte klang so ähnlich: Die Lektorin stellte es in der Konferenz vor, passte aber nicht in die Schiene des Verlages, aber sie meinte, dass sie sicher noch viel von mir lesen würde ...

 

Doch ob Standart oder aufmunternde Absage: Unveröffentlicht, bleibt unveröffentlicht.

 

Grüße

Quidam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Doch ob Standart oder aufmunternde Absage: Unveröffentlicht, bleibt unveröffentlicht.  

 

Grüße

Quidam

 

JA, das stimmt natürlich! Doch was bringt es, wenn man seit Jahren in einem kleinen Verlag veröffentlicht und keine "großen" Verlage findet, die sich auch für das Buch einsetzten (Werbung, Qualität, Auslandslizenzen usw.)

 

Gruss

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...