Zum Inhalt springen
Andreas

Projekt Sakkara

Empfohlene Beiträge

Eva Maria Nielsen

Gratulation Andreas!

Dann weiss ich, wo ich mein Geld im Februar investiere!

Ich freu mich mit dir!

 

Eva Maria

Eva Maria Nielsen

www.lektoratderrotefaden.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es interessiert: Die Buch-Website ist jetzt online, also auch das, was über den bisherigen Trailer hinausgeht.

 

(Link ungültig)

 

Viel Spaß bei Stöbern!

 

Andreas

 

PS: Und natürlich sieht es mit Flash schöner aus, als ohne - aber beides geht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

 

der Webauftritt ist in jeder Hinsicht klasse geworden. Sag mal, wer hat dir die tolle Musik dazu gezaubert? :)

 

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

danke :) - Die Musik ist vom selben guten Freund, der auch die zu Babylon komponiert hat. Ich werde das Kompliment weiterleiten!

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Webseite! Und so viel gibt es dort zu entdecken ... Mir gefällt, dass ein gerahmtes Foto von dir vor dem Zelt steht ;D Es hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass man es anklicken kann. Vorher dachte ich: Na, da hat sich der Autor selbst ein Denkmal gesetzt. Süß! ;)

 

Gruß,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es dir gefällt :)

Ja, man kann da eine ganze Menge anklicken, und wer ein bisschen sucht, der findet auch ein kleines Geheimnis ...  ;)

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich!

 

Aber eigentlich wollte ich die Zeitungen nicht mitnehmen, um sie zu lesen. Bei einer Expedition können sie sich doch als nützlich erweisen :D:s01

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olga, sei froh, daß Du nur die Zeitungen nicht mitnehmen durftest!

 

Mich wollte er gar nichts mitnehmen lassen - Bücher? Was willste damit? Die alte Knarre? Auf keinen Fall! Die Schaufel? Hier wird nicht gebuddelt! Und die Schlange? Davon gibt's ja wahrhaftig schon genug.

 

Ich mußte also quasi nackt und bloß losziehen.....http://www.kiki-net.de/smilies/nachdenklich/brilli.gif

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jan

Die Schlange wollte ich auch haben. Wird ja beeindruckend aussehen, wenn ich mit ihr danach in Dt. gassi gehe. Dass die ungiftig ist, brauche ich ja nicht zu verraten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mein allererstes, noch warmes Belegexemplar bekommen, dieser Tage sollte das Buch also auch im Handel sein.

 

Und erste Neuigkeiten: Die Zeitschrift "bücher" hat "Projekt Sakkara" in ihrer Februar-Ausgabe mit 4 von 5 Sternchen (eigentlich sind's kleine Bücher) und einer sehr freundlichen Rezension bedacht :-)

 

Übrigens wird's von "Projekt Sakkara" (neben etwaigen Lesungen später im Jahr) auch wieder zum Auftakt eine kleine Buchpräsentation geben. Dieses Mal im Rahmen der Hamburger Lesetage, und zwar am 20. April abends gegen 20:00 Uhr. Sie wird nicht, wie zunächst angedacht, im Museum für Völkerkunde stattfinden, sondern im Planetarium Hamburg, was ein ganz besonderes Highlight ist. Neben meiner üblichen multimedialen Präsentation werden wir unter anderem auch die Sternenprojektion nutzen, und uns mit einer der modernsten Anlagen Europas in die Zeit und den Ort Ägyptens von vor 5.000 Jahren versetzen.

 

Also nicht verpassen! ;-)

 

Noch ist das Programm der Lesetage nicht draußen, aber wie ich höre, wird am selben Ort, jedoch einige Stunden vor mir, Wolfgang Hohlbein eine Lesung abhalten. Und sicher gibt es noch viele andere Lesungen in Hamburg an diesem und dem darauffolgenden Wochenende, die einen Besuch lohnend machen.

 

Ich hoffe also auf rege Teilnahme - Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich zu diesem Buch schon gratuliert?

Falls nicht, hol' ich's nach,

Falls doch, mach' ich's gerne noch mal.

 

Herzlichen Glueckwunsch zum zweiten Roman im Hardcover!

Einen Erfolg, der den ersten sogar noch uebertrifft und damit viele Wege freiraeumt, wuenscht

Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön! Bin vor zwei Wochen mit Babylon fertig geworden, da muss ich auf ein Wiedersehen mit Peter und Patrick ja nicht lange warten! Bin echt gespannt! ;)

 

Gruß,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

das Planetarium in Hamburg ist ein wunderschöner Lesungsort.

Vor zwei Jahren habe ich dort aus "Die Nebelsängerin" gelesen auch mit der Sternenprojektion.

 

Ein tolles Erlebnis.

Vor allem, weil ein keiner sehen kann.

Ich hatte nur eine winzige Lampe, die den Text beleuchtete, um die Sternenprojektion nicht zu beeinflussen.

Es war so dunkel, dass ich die 200 Zuhörer gar nicht sehen konnte.

Schüchternen Autoren, kann ich eine solche Lesung wirklich empfehlen ;D

 

Den Zuhörern ebenfalls.

Es wir sicher auch bei dir eine Lesung der ganz besonderen Art.

Mir hat es jedenfalls sehr gefallen.

 

Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Roman und der Lesung

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Das hört sich alles sehr aufregend an. Nur weiter so!!!

Herzlichst

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und überhaupt, lieber Andreas,

wieso liest du eigentlich nicht auf dem großen Montsegur-Treffen?

Jetzt habe ich mich so darauf gefreut, einem Meister bei der Arbeit zuzuschauen.

Dafür würde ich sogar das Abendessen ausfallen lassen ;)

 

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sakkara finde ich auch toll. Ich freue mich schon auf meine nächste Ägyptenreise. :)

 

Auch von mir verspäteten herzlichen Glückwunsch zum zweiten Roman. Das Cover gefällt mir gut. :)

 

Viele Grüße,

Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm für die Hamburger Lesetage steht fest. Hier die Liste der Autoren, die zwischen dem 18.4 und dem 25.4. in Hamburg lesen werden:

 

Hamburger Lesetage 2007 - Autoren

 

Wer in dieser Zeit in Hamburg ist, sollte sich unbedingt einige der Veranstaltungen einverleiben. Es sind viele bekannte Autoren dort, und die Lesungen finden an ausgesuchten und ungewöhnlichen Orten statt.

 

Ganz besonders zu empfehlen natürlich meine eigene Präsentation im Planetarium am Freitag, den 20.4. ;)

Hier der dazugehörige Link, um rechtzeitig zu reservieren:

 

Projekt Sakkara - 20.4. Planetarium Hamburg

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich aber jetzt gleich mal nachfragen, Andreas - die erste Veranstaltung mit Dir ist ja eine Talkshow des NDR.... hast Du eine Ahnung, ob und wann die gesendet wird?

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...