Zum Inhalt springen
Andreas

Projekt Sakkara

Empfohlene Beiträge

NDR? Huch :s09

 

Nein, Hamburg 1 ist richtig. Nur regional zu empfangen. Gesendet wird es noch am selben Abend.

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Neuigkeiten zu Projekt Sakkara gibt's auch.

 

Schon 7 Auslandslizenzen ... und mein spanischer Verleger hat wieder einen netten Trailer selbstgebastelt ... wieder frech zusammengeklebt aus allem Möglichen ;-)

 

(Link ungültig)

 

Viel Spaß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Text im Trailer hab ich zwar nix verstanden, aber allein die Bilder zusammen mit der Musik wirken schon bombastisch!

 

Toll geworden!

 

LG

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun ist "Projekt Sakkara" auch endlich als Taschuch bei Blanvalet für erschwingliche Unterachteuro erhältlich.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3442369878&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3442369878

Gerade rechtzeitig für die Ferien. Und jetzt schon an Weihnachtsgeschenke denken! ;-)

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Timing, Andreas, um Sommerferien und Weihnachten gleichzeitig abzudecken ;). Ich wünsche dir jedenfalls Scharen neuer Leser,

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun ist "Projekt Sakkara" auch endlich als Taschuch bei Blanvalet für erschwingliche Unterachteuro erhältlich.

 

Heute in Rottenburg am Neckar hat es mich in der Osianderschen Buchhandlung angelacht und gleich gekauft!

 

Lieben Gruß

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohnemann konnte auf das TB nicht warten. Nachdem er Projekt Babylon gelesen hatte, musste Projekt Sakkara sofort als HC her.

 

Viel Erfolg mit dem TB und schwindelerregende Auflagenzahlen

wünscht die

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...