Zum Inhalt springen
(TT)

Magma

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wer sich mal richtig amüsieren will, dem sei ein kleiner

empfohlen. Er zeigt mich bei meiner Recherche für den Roman "Magma" (damals noch unter dem Arbeitstitel "Hydra")

 

Viel Vergnügen,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sogar das Wort "Thriller" artikuliert bekommen (wobei dich natürlich ein kräftiges "Drillä" viel germanischer hätte erscheinen lassen) und kamst sympathisch rüber.

Dein Trailer hat mir auch gut gefallen.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon ein paar Tage auf dem Markt, möchte ich euch noch auf das Hörbuch aufmerksam machen.

 

AME Hören,

Lesung von Johannes Steck (gekürzt),

480 Minuten,

6 CDs.

 

Steck hat, wie ich finde eine fabelhafte und wandlungsfähige Stimme. Ich habe mein eigenes Buch schier nicht wiedererkannt ;)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3938046635&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3938046635

 

Viel Vergnügen,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss sehr aufregend sein.

 

Ich gratuliere herzlich zum "Buch im Sinneswandel".

 

Viel Erfolg und viele hoerbare Nachfolger!

Alles Liebe von Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hol mal diesen Thread ganz nach oben und haemmere auf die Werbetrommel:

 

Allen Fans von Thomas' Buechern und allen, die solche werden wollen, sei berichtet, dass Thomas sich netterweise bereit erklaert hat, einen seiner Romane mit uns zu lesen. Bis jetzt sieht's nach "Reptilia" aus, aber wir koennen uns auch noch umentscheiden.

 

Auf Eure Anmeldungen (Thread im Leserundenforum) freu ich mich.

 

Herzliche Gruesse von Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend habe ich mit dem Buch angefangen, und bisher gefällt es mir gut. Ich mache sehr selten Abstecher in diese Art von Thriller und bin schon gespannt, wie es weitergeht. :)

 

Viele Grüße

Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Laila -

falls Du nachhaltig auf den Geschmack kommst, wuerde ich mich sehr freuen, Dich in unserer Leserunde mit Thomas' "Reptilia" willkommen zu heissen.

(Ich bin auch genreunerfahren, habe gerade "Medusa" angefangen und bin sowohl ueberrascht als auch gefesselt.)

 

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

Es war zwar nicht Beteigeuze und auch nicht der 22. März, aber verdammt knapp dran.

Passend zum Erscheinen der Taschenbuchausgabe von MAGMA (Link ungültig) (Link ungültig) hat ein NASA-Satellit am 19. März die hellste Explosion registriert, die jemals von Menschen gesehen wurde. Die gewaltige Sternenexplosion in tiefster Ferne des Alls war 2,5 Millionen Mal heller als die stärkste bisher beobachtete Supernova. Jetzt warten wir mal, ob die Kugeln antworten...

 

Wer mehr wissen möchte: ZDFheute.de (Link ungültig) (Link ungültig) und Spiegel.online.de (Link ungültig) (Link ungültig) widmen dem Spektakel je einen eigenen Bericht.

 

Besten Dank an Andreas für den tollen Tip :D,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...