Zum Inhalt springen
(Fran)

Wiener Menuett

Empfohlene Beiträge

.... weil ich grad beim Werbung machen bin, möchte ich auf einen Roman von mir hinweisen, der bereits im Februar erschienen ist, und zwar unter meinem Alter Ego Marie Andrevsky, weil es halt eher romantisch zugeht ...

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3981032918&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3981032918

 

Zum Inhalt:

 

Graf Stefan von Winterfeld gilt als reicher, gelangweilter Müßiggänger, dem die Frauenherzen zufliegen, ohne dass er sich darum bemühen muss. Die Schönheit der jungen Christina Brenner überwältigt ihn jedoch dermaßen, dass er sie mit einer Intrige von ihrem Verlobten trennt und selbst zum Altar führt. Obwohl sie ihm kühl und abweisend gegenübertritt, lässt er nichts unversucht, um ihre Zuneigung zu gewinnen. In einem anmutigen Menuett kommen sich die beiden vor der farbenprächtigen Kulisse des barocken Wien langsam näher. Intrigen, geheime Bruderschaften, ein sehr ungewöhnliches Haustier und der Maler Bernardo Bellotto komplettieren die Geschichte und garantieren unbeschwertes Lesevergnügen mit einem Schuss Erotik.

 

 

Auf (Link ungültig) gibt es Leseproben sowie einen kurzen historischen Abriss mit Bildern von Bernardo Bellotto.

 

Wer ein paar Stunden im Wien Maria Theresias verbringen möchte, sollte zuschlagen (Warnung: Sissy/Sisi kommt leider nicht vor :s22)

 

LG Fran/Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fran,

 

zu beiden Titeln meine herzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe doch sehr, dass wir davon nächstes Jahr auf dem DeLiA-Kongress in Leipzig was zu sehen kriegen!

 

LG und viel Erfolg,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir, bin prompt neugierig, obwohl ich "eigentlich" keine Liebesromane lese ;)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Uschi,

 

tja, das liebe Haustier ... bin als sehr tierlieb bekannt (und das ist jetzt kein Scherz nicht  ;D), kille lieber böse Menschen als nette Tiere. Erst gestern habe ich in einer Druckfahne, die ich zu korrigieren hatte, den schönen Satz gelesen "Was konnte der arme Hund für die Schlechtigkeit seiner Herrschaft?"

 

Und amazon, das ist reine Glücksache. Werden schon auch Verrisse kommen, da hab ich keinen Zweifel. Aber damit müssen wir ja alle leben. Und wie heißt es so schön, nur keine Kritik ist eine schlechte Kritik ...

 

@ Susanne: wenn's dich zumindest neugierig macht, bin ich ja beruhigt  :D

 

LG Fran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...