Zum Inhalt springen
Susanne

Ladykillers-Anthologie / Märchen Anthol. / Schreiblust-Print Nr. 6 + 7

Empfohlene Beiträge

Da mache ich doch gleich weiter! Am 15. Dezember erscheint nämlich bei Lerato-Verlag auch die Krimi-Anthologie "Ladykillers", in der ich vertreten bin mit "Olga's Delight".

 

(Link ungültig)

 

http://i144.photobucket.com/albums/r162/Suer41/lk-cover-300.jpg

 

Inhalt:

Bye, bye Caymans von Christoph Ernst

Knock out von Lilo Ulja Heimann

Strauß und die Frau mit dem Elfenbeingesicht von Mario Tomasegovic

La sueca von Elisabeth Graf-Riemann

Die Zukunft ist klein von Andreas Hauffe

Matamacho von Helmut Stauder

Liebe geht durch den Magen von Silke Hameister

Jungle Juice von Erol Alexander Weiß

Der Revolutionär von Helga Murauer

Tödliche Kirschen von Sylvia Ebert

Do you like Pina Coladas? von Susanne Schubarsky

Das kalte Lächeln des Todes von Holger Dauer

Flucht von Cornelia Fröschl

Die grüne Fee bringt den Tod von Christine Kühnel

Die Bar von Thomas Schaffer

Troja und die todbringende Wolkenfrau von Annette Freudling

Die Lady und der Killer von Simone Jöst

Shake it, Baby von Robert Herbig

Ein Swimming-Pool für Klara von Gina Greifenstein

Rot wie die Farbe des Mohns. Klatschmohn von Karina Odenthal

Tijuana von Lisa Mandelatz

Zombie von Uwe Vöhl

Olga's Delight von Susanne Ruitenberg

Das Tagebuch von Torsten Schunk

Old Fashioned - ein altmodischer Mann von Frank Wilmes

Greyhound von Anina Stecay

Leiche für einen Cocktail von Anne Hassel

Spaziergang am Strand von Susanne Arnold.

Todesursache noch unbekannt von Martin Skerhut

 

Die Märchen-Anthologie (siehe Posting von MarenF):

 

(Link ungültig)

 

Außerdem bin ich mit der Kurzgeschichte "Traumfabrik" in der Schreiblust-Print Nr. 6 vom August vertreten, ferner mit den Kurzgeschichten "Die Einladung" und "Stau, eternally" in der Schreiblust-Print Nr. 7 (erscheint jetzt Mitte November).

 

http://i144.photobucket.com/albums/r162/Suer41/slp_cover_06.jpg

 

http://i144.photobucket.com/albums/r162/Suer41/slp_cover_07.jpg

 

Die Hefte können einzeln bestellt werden, und ich werde versuchen, morgen noch die Titelbilder hier einzustellen.

 

(Link ungültig)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch mal hier herzlichen Glückwunsch, Susanne.

 

Müssen die in den Anthologien vertretenen Autoren eigentlich eine Mindestzahl an Exemplaren abnehmen? Bekommt ihr Belegexemplare umsonst?

 

Bei der Märchenantho gibt es ein Belegexemplar umsonst. Ob man dann noch weitere kauft oder nicht, bleibt jedem Autor selbst überlassen. Gibt auch Rabatt für die Autoren.

 

LG

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche! :)

 

Ich habe einige Bücher bestellt, ist ja bald Weihnachten und es sind nun mal die ersten Veröffentlichungen für mich (und dann so kurz hintereinander). Da ich außerdem eine Chorfreundin mit Buchladen habe, werde ich versuchen, dort einen Deal zu drehen ;D

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

da muss ich ja einen ganzen Strauß Glückwünsche auf einmal schicken. Die erste Schrieblust habe ich, da werde ich mir deine Geschichte bei nächster Gelegenheit mal raussuchen und lesen.

 

Alles Gute,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...