Zum Inhalt springen
(Irena)

Anschreiben...

Empfohlene Beiträge

Gibt es sowas wie eine Vorlage fürs Anschreiben? Gibts einen passenden Fred dazu?

 

Und weiss jemand noch wo der Fred mit den Exposes von Andreas und Petra zu finden ist, ich such den schon verzweifelt und ich finds nicht.

 

Danke im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irena,

 

meinst du den hier?

 

(Link ungültig)

 

zum Thema Anschreiben gibts auch schon diverse threads. Musst dich leider durchwühlen  :-/

 

LG, Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sicher, ob ich den Link nicht von Montségur habe (eine schnelle Suche nach dem Namen ergab nichts), aber hier ist ein amüsanter Vergleich zwischen Anschreiben und Anmachen (Link ungültig) (Link ungültig) von Kit Whitfield, allerdings auf Englisch. Dazu gibt es auch ein generisches Beispielanschreiben. Das stammt natürlich vom englischen Markt, aber die Prinzipien sind die gleichen.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irena!

 

Und weiss jemand noch wo der Fred mit den Exposes von Andreas und Petra zu finden ist' date=' ich such den schon verzweifelt und ich finds nicht.[/quote']

Die beiden wichtigsten Exposé-Threads findest Du hier (Link ungültig) (Link ungültig) und hier (Link ungültig) (Link ungültig) (in diesem zweiten sind auch die erfolgreichen Exposés von Julia, Petra und Andreas nachzulesen).

 

Gruß,

-Manuel

 

PS: Es heißt Thread, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Es heißt Thread, bitte.

Ach menno, Fred ist doch viel lustiger. Und bei der bekannten Tieäitsch-Schwäche der Deutschen Zunge auch absolut verständlich. Finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christine,

 

das Problem hat sich erstmal erledigt, ein lieber Kollege hat das Expose durchgesehen und mir wertvolle Tipps gegeben, auch fürs Anschreiben, aber trotzdem danke!

 

 

LG Irena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...