Zum Inhalt springen
Christine Spindler

Love Takes a Holiday (deutsch-englisch)

Empfohlene Beiträge

Christine Spindler

Und wieder mal komme ich mit einem zweisprachigen Buch daher :s01

 

http://www.tinazang.de/imagesz/cover_holiday.jpg

 

Love Takes a Holiday / Liebe auf Urlaub

von Tina Zang

160 Seiten, 7,95 Euro, Langenscheidt

 

Der Sprachmix ist diesmal etwas anspruchsvoller: teils wird auf Deutsch, teils auf Englisch erzählt, weil meine beiden Hauptpersonen Emma und Fenny abwechselnd berichten, welche wilden, romantischen Abenteuer sie auf ihrem gemeinsamen Teneriffa-Urlaub erleben.

 

Auf Amazon ist leider noch kein Cover hochgeladen. Das sieht ein bissele nackig aus, finde ich.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3468204752&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3468204752

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, meinen Glückwunsch! Schon wieder eine ausgebuchte Autorin, klasse!!!!!!

Qualität setzt sich eben durch und dann klappt das auch mit dem hauptberuflichen Schreiben. :s21

 

Liebe Grüße

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch!

Ich wünsche dir viele Auflage! Und dass das passiert, da

hab ich keinn Zweifel! :)

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Christine!

 

Ein schönes Cover, das richtig Urlaubslaune macht - und die Liebesabenteuer Deiner beiden Heldinnen faszinieren sicher viele Leser.

 

Mir scheint, das ist genau das richtige Buch für trübe Herbst- und kalte Wintertage.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen Langenscheidt-Baby. Du hast ja langsam dort eine Großfamilie installiert. Suuuuper.

 

Und das Cover macht wirklich Lust zu lesen. Mir hatte schon das erste "Love-takes..." Cover so gut gefallen.

Wer entwirft die eigentlich?

 

Liebe Grüße,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Vielen Dank euch allen.

 

@Editha: die Cover für sämtliche "Girls in Love"-Titel gestaltet ein Grafiker namens Kirill Chudinskiy. Ich mag seinen Stil auch sehr gern.

 

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

 

das geht ja Schlag auf Schlag bei dir! Diese zweisprachigen Bücher sind wirklich super schön aufgemacht, sie kommen bestimmt klasse an. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Danke, Eva und Tin ;D

 

Ich habe schon viel Feedback von jungen Lesern bekommen, und bis jetzt war es sehr erfreulich. Das spornt mich immer ungemein an, wenn ich einen meiner unvermeidlichen Durchhänger habe.

 

Cheers

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...