Zum Inhalt springen
(Peter D. Lancester)

Fleisch und andere Appetitverderber

Empfohlene Beiträge

(Peter_Dobrovka)

Eine keine Horror-Anthologie:

(Link ungültig)

3 der Stories da drin sind von mir. Übelst sind sie alle miteinander. Die meisten Probeleser spuckten bei der Lektüre ihre Gedärme aus, ich hoffe, das Teil wird nicht indiziert, äh ...

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es schon wieder witzig, daß es, wie ich Dir eben gemeldet hab, in der Rubrik "Kochen & Lifestyle" gelistet wird ;D

 

Laß es als Gag dort stehen :s22

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

 

Bis dato wusste ich noch nicht, was ich am Sonntag kochen soll. Mir scheint, das benannte Büchlein würde mir die Entscheidung sehr erleichtern - in dem Sinne, dass es mal wieder angebracht wäre, eine Diät zu halten. ;D

 

Gruß,

 

Danielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Der "böse" Rezensent hat wieder zugeschlagen.

(Link ungültig)

Aber ich glaube, das wird eher das Gegenteil erreichen ... ;D

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Kritik. Horror ist Horror, deswegen verstehe ich die Kritik nicht. :s09

Aber wenigstens hat er bestätigt, was der Klappentext verspricht, also wenn das keine Werbung ist ;D

 

MlG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Mühlfried

Ich schätze, Peter hat die Rezension aus "Kaiserslautern" selbst geschrieben ... ;D

"Schriftsteller sollten gar keine Adjektive haben. Sie sind keine französischen oder australischen Schriftsteller, sondern einfach Schriftsteller. Am Ende sind sie ohnehin nicht mal ein Substantiv, sondern ein Verb: Sie schreiben." - Richard Flanagan

Blaulichtmilieu   -   Zur Hölle mit der Kohle   -   Der steinerne Zeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Ich wäre zu sowas glatt imstande. ;D

Aber ich war's nicht.  :-/

 

 

Hey, das war die Erstrezi - Vielleicht legt es der Kerl drauf an, die 50 Euro zu gewinnen ...

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...