Zum Inhalt springen
(Monika)

Die Schattenweberin

Empfohlene Beiträge

Heute hat mein drittes und letztes Kind um "Das Erbe der Runen" das Licht der Buchhandlungen erblickt.

 

Die Schattenweberin ist seit heute im Handel.

 

http://ec1.images-amazon.com/images/P/3492700675.01._SCMZZZZZZZ_V51316228_.jpg

 

Kurzbeschreibung:

Wer das Träumen noch nicht verlernt hat, wird dem grandiosen Finale der Saga um das Erbe der Runen entgegenfiebern. Die junge Heldin Ajana - längst erklärter Liebling Tausender Fans - nimmt schweren Herzens Abschied von ihrem Liebsten, dem geheimnisvollen Falkner Keelin. An der Seite ihrer Gefährten begibt sie sich auf die beschwerliche Reise zum fernen Weltentor. Unweigerlich führt sie der Weg durch die karge Wüste Andauriens. Dort herrschen die Schergen des Dunklen Gottes - allen voran Vhara, die mordlüsterne Feuerpriesterin. Noch ahnt Ajana nicht, daß die Gefahren, die überall drohen, erst der Auftakt für die letzte entscheidende Schlacht der Götter sind.

 

Mit der Schattenweberin führe ich die Romanheldin Ajana also aus Nymath fort und eröffne gleichzeitig neue Handlungsschauplätze (mit neuen Protagonisten) im Dschungel Andauriens, dem Land, aus dem die Vereinigten Stämme einst flohen.

 

Das Rätsel um die geheimnisvollen Katzenwesen wird gelüftet, die Djakunreiterinnen kommen zum Einsatz und der Leser erfährt wie es nach 500 Jahren um das Land der Vorväter bestellt ist.

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3492700675&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3492700675

 

Auch meine zweite Trilogie ist nun endlich rund.

Ein gutes Gefühl.

 

Zufriedene Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

das ist ja wirklich ein toll aufgemachtes Buch! Bestimmt kommt es bei den Lesern genau so gut an wie die ersten Bände! Einen riesigen Erfolg mit diesem Abschlussband wünscht dir

 

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Monika!

 

Wie schoen dieser Band zu dem ersten passt. Das ist wirklich eine Freude.

 

Ich wuensch' Dir auch mit dem dritten Band viel, viel Erfolg.

Und einen schmerzlosen Abschied von Deiner Serie sowie einen froehlichen Aufbruch in neue Gebiete.

 

Herzliche Gruesse von Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr  :)

 

Danke für die guten Wünsche.

Ich denke, das Buch wird seine Käufer schon finden, viele warten ja bereits darauf. Allerdings sind die VK-Zahlen schon in etwa vorgegeben.

Da das HC der ersten Bandes ja nicht mehr erhältlich ist, werden es wohl kaum mehr werden.  ;)  Sammler haben ja gern alle drei Bücher nebeneinander stehen.

 

Nach drei Romanen fällt es mir immer recht leicht, die Protagonisten zu verlassen. Wenn alles gesagt ist und es einen schönen Abschluß gibt, sollte man gehen, ehe man beginnt, sich mit ihnen zu langweilen. ;)

 

Da breche ich dann lieber auf zu neuen Ufern.

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

herzlichen Glückwunsch zur neuen Veröffentlichung und viel Erfolg mit dem dritten Teil der Trilogie. :-) Das Cover gefällt mir sehr gut, wirkt geheimnisvoll und edel. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Monika,

 

ich schließe mich den Glückwünschen und der Begeisterung an - sehr schön aufgemachtes Buch! Und die Fans werden es den Händlern sicher voller Ungeduld aus den Händen reißen ...

 

Liebe Grüße, auch an Ajana ;-)

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich mal schauen gehen, da ich zu den Leuten gehöre, die gerne alle drei Bücher im Regal stehen haben  ;)

 

Eine CD ist wohl diesmal nicht dabei. DSas fand ich so eine schöne Idee bei den anderen beiden Bänden.

 

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch und viele Verkäufe.

 

Grüße

Aneirin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aneirin,

 

das Buch ist ohne CD, was ich sehr schade finde.

 

Wenn man etwas beginnt und so bewirbt, muss man es auch bis zum Ende durchziehen -finde ich.

Aber ich habe das nicht zu entscheiden :( , ich schreibe nur.

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Herzlichen Glückwunsch, Monika,

 

Trilogien sind etwas Wunderbares. Seit jeher lese ich am liebsten Trilogien. Man weiß, nach dem ersten Buch ist nicht gleich Schluss, und man kann sich auf eine runde Sache freuen.

 

Viel Erfolg und viel Spaß an der nächsten Trilogie (???)

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

das nächste Buch wird ein Einzelband (soll es zumindest werden) das habe ich mir so gewünscht.

Nach 2 x 3 Romanen möchte ich mal einen "richtigen" schreiben ;D

 

Es wird auch kein Hardcover sondern ein Trade-Paperpack.

Auch das ist ein Wunsch von mir gewesen, weil ich mal was Neues ausprobieren möchte.

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Schönes Cover!

 

:s04 Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

herzlichen Glückwunsch. Wie du ja meinen Kommentaren aus der Leserunde entnehmen kannst, freue ich mich jetzt erstmal auf die Feuerpriesterin. Ich gehe davon aus, dass ich danach gar nicht anders kann, als mir auch die Schattenweberin zuzulegen.

 

Also beobachte mal schön den Verkauf. Sollte es eng werden, halte mir bitte ein Buch zurück. ;)

 

Endlich feltenbelesene Grüße

Philipp

 

Twitter: @autorlekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillipp,

 

das freut mich jetzt aber wirklich  :D

 

Die Schattenweberin hatte bei Amazon gerade Rang 919 *freu*

Aber keine Sorge, es sind genügend Bücher da.

 

@ Helene

Danke für die guten Wünsche

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika!

 

Auch ich möchte Dir herzlich gratulieren.

Das Cover vermittelt ein Gefühl der Wärme und läßt einen danach greifen.

Sehr schön!

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Liebe Grüße

Deana  :s04

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

wie schön, endlich kann ich meine Neugierde stillen und auch den letzten Teil verschlingen. (Inzwischen hab ich mich mit der Thale-Saga getröstet, was mir auch sehr viel Freude und laaange Nächte beschert hat ;-))

 

Ich gratuliere dir sehr herzlich und hab meine Bestellung schon aufgegeben.

 

Liebe Grüße

Gabi

Schachzüge, Störfaktor, Grenzenlos nah, Infinity/ alle bei Thienemann, &&http://www.gabriele-gfrerer.at&&http://teamor61.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

auch wenn ich noch nie einen Fantasy-Roman gelesen habe, wünsche ich dir viel Erfolg und gratuliere zum dritten Band.

 

Du sagst, der erste Band ist vergriffen. Das bedeutet, dass kein TB geplant ist?

 

Viele Grüße,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat einen Vorteil, wenn man so nachträglich hier hineinrutscht: die Trilogie ist vollständig vorhanden und kann in einem Rutsch gelesen werden! Nicht wie bei Tintenblut, da hörte es an der spannensten Stelle auf :s11. Ich mag nicht warten.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...