Zum Inhalt springen
Deana

'Der Duft der Erinnerung'

Empfohlene Beiträge

Hip,Hip, Hurra!

'Der Duft der Erinnerung' ist endlich da! http://smilies.montsegur.de/18.gif

 

Exakt 6 Monate sind seit Erscheinen von 'Fliegen wie ein Vogel' vergangen und heute darf ich mein zweites Buch in Händen halten.  

Monate des Stress, der Arbeit, des Drucks sind wie weggefegt, nur noch das eine Gefühl beherrscht meine Sinne - es geschafft zu haben!

 

http://images.amazon.com/images/P/3937670432.01._SCMZZZZZZZ_V63520552_.jpg

Überglückliche Grüße    :s18

Deana

 

Klappentext:

Im Jahr 1793 lässt Luise Fairbanks Australien hinter sich und befindet sich an Bord der 'MissBritannia' auf dem Weg nach England. In Kapstadt setzen ihre Wehen ein und ihre Tochter wird geboren.

Duncan Fairbanks hat die Abfahrt seiner Frau nur um wenige Augenblicke verpasst und bleibt fassungslos in Australien zurück. Seine ehemalige Geliebet Elisabeth Anderson hat Intrigen geschmiedet und ihn glauben gemacht, seine Frau Luise hätte ihn aus freien Stücken verlassen. Doch Duncan kommt Elisabeth nach einiger Zeit auf die Schliche und macht sich ebenfalls auf den Weg nach England, um seine Frau zu suchen, nicht wissend, welche Überraschung ihn dort erwartet...

 

'Der Duft der Erinnerung' ist die Fortsetzung von meinem Roman 'Fliegen wie ein Vogel'. Beide sind im 'Moments'-Verlag erschienen und kosten Hardcover mit Schutzumschlag je 9,95 €.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3937670432&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3937670432

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Deana,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch! So schnell nach dem ersten Buch schon ein neues - alle Achtung!

 

Auch das Cover ist wieder sehr schön gelungen! Mit dem Roman wünsche ich dir viel Erfolg und begeisterte Leser!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere ebenfalls recht herzlich und wünsche Dir viel Erfolg!

 

:s04 Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Deana,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch, dass wieder sehr schön und ansprechend gestaltet ist.

Ich glaube, dass wieder viele Leser in Geschichten ein- und wegtauen werden.

 

Liebe Grüße

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fröhliches Hallo an alle!

 

Danke für die netten Glückwünsche.

Ja, ich finde das Cover auch sehr schön und bin dem 'Moments' - Verlag dankbar, dass er auf meine Wünsche eingegangen ist.

 

Einen schönen Sonntag  :s17

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Quiddy

 

Danke!

Nö, Leseproben gibt es nicht. Wie und wo stellt man diese rein und was ist zu beachten?  http://smilies.montsegur.de/17.gif

 

Liebe Grüße

Deana

 

@Andreas, lach' nicht - ich bin immer noch nicht schlauer!  :-[  :s18

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur die Buchlinks unserer Montsegurler anklicken. Und dort findet sich auch immer eine Leseprobe.

 

Ich bin mir sicher, dass dir ohne Leseprobe einige Käufe entgehen. ;)

Obwohl es theoretisch auch sein kann, dass sie dir mit Leseprobe entgehen. ;D

Dafür kaufen sich das Buch aber überwiegend welche, die du auch mit deiner Schreibe fesseln kannst - was dir einige negative Rezensionen ersparen kann, vorallem dann, wenn du eine individuelle Schreibe hast, weil die Leser dann ja schon wissen, was sie da erwartet.

 

Grüße

Quidam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glückwünsche zur Überschallveröffentlichung! (6 Monate!)

Das passt ja jetzt richtig schön zu unserem Thread mit dem limbischen System und den Gerüchen...

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Petra dem limbischen System und den Gerüchen...

]Meine Glückwünsche zur Überschallveröffentlichung! (6 Monate!)

Das passt ja jetzt richtig schön zu unserem Thread mit dem limbischen System und den Gerüchen...

Schöne Grüße,

Petra

@ Petra: limbisches System und den Gerüchen  ???  

Liebe Grüße

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ an alle

nochmals danke für die Glückwünsche!

 

@ Petra

schöner Thread. Ja, manche Gerüche lassen mich wieder Kind sein und 'Erinnerungen' kommen zurück, die ich schon längst verloren glaubte.

So z.B. wenn ich Apfelshampoo rieche, dann erinnert es mich an meine Zeit in England als ich 14 war. Namen fallen mir wieder ein und sogar die Gesichter sehe ich vor mir. Wunderbar!

 

Liebe Grüße

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hip,Hip, Hurra!

'Der Duft der Erinnerung' ist endlich da!

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

 

Aber ein Hinweis: Auf den Seiten der Moments Reihe des Area Verlags finde ich weder dein Buch noch dich als Autorin. Die Suchfunktion kennzeichnet beides als nicht vorhanden und auch Blättern fördert nichts zu Tage.

 

Und Leseprobe würde ich unbedingt machen. Es gibt kaum einen Verlag mittlerweile, der das nicht tut. Hak doch einfach mal bei der Presseabteilung des Verlags nach.

 

Ich bringe in jeder Rezension von mir einen Link auf die Leseprobe (und einen Vermerk, falls nicht vorhanden). Leseproben sind einfach zu machen, wenn man einmal ein Formular hat, muss man nur noch den Text einfügen, dauert wenige Minuten und ist die billigste Werbemöglichkeit überhaupt.

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans Peter!

 

Danke für Deine Glückwünsche.

Ich habe es gerade mal überprüft. Wenn Du (Link ungültig) eingibst, dann musst Du nur meinen Namen eingeben und siehst meine Bücher.

Auf der Seite unten links ist das Logo von 'Moments' und wenn Du das anklickst, bist Du auf der 'Momentsseite' und findest mich auch.

Hast Du eine andere Homepageadresse eingegeben?

 

Liebe Grüße

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade mal überprüft. Wenn Du (Link ungültig) eingibst' date=' dann musst Du nur meinen Namen eingeben und siehst meine Bücher.[/quote']

Ich habe über Yahoo gesucht und die Adresse gefunden:

(Link ungültig)

 

Die Adresse (Link ungültig) führt auf die gleiche Homepage.

 

Und oh Wunder, jetzt geht es!

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Deana,

 

nach 14 Tagen Urlaub komme ich etwas hinterher gekleckert.

 

Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir viel Erfolg!

 

Liebe Grüße,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...