Zum Inhalt springen
Ellen

Ein Vater zum Verlieben

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

 

auf diesen Augenblick habe ich sieben Jahre lang gewartet. Und oft genug zwischendurch nicht mehr geglaubt, dass es noch was wird.

 

Mein erster Roman ist soeben erschienen. Was für ein Gefühl!!

 

Und ob Ihr's glaubt oder nicht: Ein gerade erschienenes Sach- oder Geschenkbuch in der Hand zu halten ist klasse. Aber einen Roman ... das ist unbeschreiblich!

 

Ich hoffe, meine Leser haben so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben hatte. Und ja, man wird in Zukunft noch mehr von Nele lesen können ;)

 

Freudige Grüße in die Runde

Ellen

 

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426633086&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426633086

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen!

 

Der Kurztext bei Amazon hört sich lustig an. Sicher etwas, wobei man alles um sich herum vergessen kann. So etwas brauch ich im Moment, deshalb habe ich ihn mir bestellt.

Viel Erfolg wünscht Deana    :s19

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas, Deana - dankeschön!

 

Ich habe dieses Manuskript begonnen, nachdem ich mein Neurodermitis-Manuskript beendet hatte und von all dem Elend, das beim Schreiben wieder lebendig wurde, so richtig fertig war.

 

Dann habe ich mich gefragt, ob ich wohl was Komisches schreiben könnte. Und beim Schreiben dieses Romans so viel Spaß gehabt wie bei keinem anderen meiner Bücher.

 

Liebe Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ellen!

Auf diese Ankuendigung habe ich gewartet.

 

Ganz, ganz herzliche Glueckwuensche und den Erfolg, um den Du so hart gekaempft hast, gleich doppelt und dreifach.

Dann ist vielleicht jetzt auch bald die richtige Zeit fuer DEIN Lieblingsbuch? Das wuensch' ich Dir (und mir!) so sehr.

 

Sehen wir Dich mit neuem Buch auf der Messe?

 

Darueber wuerde ich mich riesig freuen.

 

Alles Liebe von

Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/jubelfreu.gif Jawollll! http://www.kiki-net.de/smilies/diverse/givefive.gif

 

Liebe Ellen,

 

laß Dich mal virtuell kräftig drücken  http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif fürs Durchhalten, Weitermachen, Dranbleiben über so viele Jahre.

 

Ich wünsch Dir den verdienten großen Erfolg - und freu mich besonders, daß Nele offenbar schon das nächste Buch in Planung hat.

 

Herzliche Grüße

Jan (ich darf doch?): http://www.kiki-net.de/smilies/liebe/bussi.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

 

das ist ja ein süßes Buch! Klingt total sympathisch, hab's mir gleich für meinen SUB vorgemerkt.

 

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sabine!

 

Aber wie heißt denn das Buch?

 ???  In Ellens erstem posting findest Du doch das Cover - oder wird's bei Dir nicht angezeigt?

Klick mal auf den Amazon-Button.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen,

von wegen "kleines" Buch... in einem großen Verlag!

Sieben Jahre... das muss man sich mal vorstellen. Mir imponiert dein Durchhaltevermögen und deine Zähigkeit sehr! Wie oft kann man in sieben Jahren den Mut verlieren, die Kraft, den Glauben an ein Projekt. Was kann einem Manuskript in dieser Zeit alles passieren...

Du hast bewiesen, dass man dranbleiben kann und dass sich Geduld lohnt. Dadurch hast du nicht nur einen schönen Roman geschafft, sondern machst auch deinen Kollegen Mut!

 

Danke dafür und herzlich Glückwünsche... und ich wünsch dir so viele Fans, dass du wieder "nachlegen" musst!

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Sabine!

 

??? In Ellens erstem posting findest Du doch das Cover - oder wird's bei Dir nicht angezeigt?

Klick mal auf den Amazon-Button.

 

Gruß

Jan

 

 

Hups, danke für den Hinweis. Nein, ich seh da nix, aber beim Zitieren hab ich die ISBN gefunden. (Grade gemerkt, es war auf der Adblockliste.)

 

Das ist ja wirklich ein putziges Buch. Habenwill (und bestellt ;D).

 

 

Gruß, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

 

ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich freue. Ich werde also heute ausnahmsweise eine Runde guten Malt Whisky aus Irland auf Dich und Deinen Erfolg trinken... und dann in den nächsten Tagen mti einer Bestellung auch daran arbeiten.

 

Gruss

 

Thomas

"Als meine Augen alles // gesehen hatten // kehrten sie zurück // zur weißen Chrysantheme". Matsuo Basho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bravo, ellen, ich bin ja auch so ein kandidat, der vom sachbuch peu à peu ins romanfach überwechseln will... ich fürchte bei mir wirds noch etwas dauern.

 

herzlichst: jueb

 

ps: naiv gefragt, hast du ein pseudonym gewählt, weil die zielgruppen deiner bücher so verschieden sind?

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

 

sieben Jahre http://smilies.montsegur.de/12.gif

Wow, dann hast du dir den Erfolg wirklich verdient.

 

Herzllichen Glückwunsch zum ersten Roman und viele zufriedene Leser wünscht dir.

 

Monika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

 

auch meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Roman. Mögen dir viele verkaufte Bücher Power für weitere Nele-Böhm-Bücher geben.

 

Gleichzeitig ein großes Dankeschön für den Mut, den du mir mit den durchgehaltenen sieben Jahren machst, nachdem ich mich kürzlich von einem schon fast mit den Händen zu greifenden Erfolg abgekoppelt habe, weil ich mir selbst treu bleiben wollte.

 

Liebe Grüße,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ihr seid SO nett! Dankeschön.

 

@Editha,

es freut mich sehr, wenn ich Dich ermutigen konnte. Sich selbst treu zu bleiben und den Glauben an sich und seine Arbeit nicht zu verlieren, egal wieviele Absagen es hagelt und egal was auch passiert, ist wohl eine der schwierigsten Aufgaben überhaupt für einen Schriftsteller ...

 

@Quiddy,

ich nehme es als gutes Omen, dass es diesen Film schon gibt. Und ich hätte natürlich gar nichts gegen einen Film "Ein Vater zum Verlieben - nach einer Idee von Nele Böhm" ;-)

 

@Elena, Monika, Tin,

danke für Eure guten Wünsche! Was kann ein Autor sich mehr wünschen als begeisterte und zufriedene Leser?

 

@jueb

Es kann bei Dir noch ein bißchen dauern, sagst Du? Ok, sieben Jahre sind sicher noch zu toppen ;-)

Im Ernst: ich drücke Dir fest die Daumen, dass es nicht so lange dauert.

Und ja, das Pseudonym habe ich gewählt, weil ich unter meinem eigenen Namen ernsthafte Sachbücher schreibe. Der Teil von mir, der gern Komisches schreibt, fand ich, der verdient auch einen eigenen Namen.

 

@Thomas und Quiddy,

ich hoffe, es geht Euch gut nach dem Whisky-Genuss von gestern! ;-)

 

@Sabine,

ich schmunzele noch über das "putzige Buch". Das ist wirklich süß!

 

@Petra,

dankeschön fürs Zurechtrücken! Hat mir richtig gut getan.

 

 

Einen schönen sonnigen Samstag Euch allen

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...