Zum Inhalt springen
Quidam

addita-Verlag

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Versuch stand schon das dort:

 

Wir bitten um Entschuldigung!

 

Nach einem Hack-Angriff muss die Website

 

zur Zeit technisch überarbeitet werden und wird

 

voraussichtlich bis

 

08. September

 

nicht zur Verfügung stehen.

 

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt weiß ich auch welcher Verlag das ist. Da war ich schonmal gelandet, der machte einen durchaus ambitionierten und seriösen Eindruck.

 

Erinnerte mich ein wenig an Peters Geschichte: Einen Verlag gegründet, um Leuten zur Veröffentlichung zu helfen, die er aus einem Schreibforum kannte, oder so. Und nebenher noch eigene Ware unters Volk zu bringen. :)

 

Meinem Eindruck nach ein seriöser, engagierter Kleinverlag.

 

Lieben Gruß,

Marco! :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab mir die Seite noch angeschaut, bevor sie gesperrt wurde. Sie hat alles in allem einen guten, seriösen Eindruck gemacht, und der Verlag weist ausdrücklich darauf hin, kein DKZV zu sein.

 

Gruß Euer Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich weiß definitiv, dass es kein Bod und kein DKZ-Verlag ist!

 

Arno Strobel hat den Verlag gegründet und dort seinen Roman herausgebracht. Magus - Die Bruderschaft.

 

Übrigens wurde sein Roman von einem Vertreter entdeckt, woraufhin die Publikumsverlage wie besessen um den Roman feilschten. Schlußendlich bekam dtv den Zuschlag.

Nun erscheint Strobels Roman im Herbst nächsten Jahres als Top-Titel.

 

Kommt also jemand von euch dort unter, ist sein Verleger ein Autor, der von einem Publikumsverlag verlegt wird.

 

 

Grüße

Quidam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...