Zum Inhalt springen
(SiskianHerbstblatt)

Sommerfelder Buchverlag

Empfohlene Beiträge

(SiskianHerbstblatt)

Kennt jemand den Sommerfelder Buchverlag?

Über Google finde ich nichts weiter als den von diesem Verlag ausgeschriebenen Wettbewerb zum Thema Fantasy.

Ansonsten ist nichts herauszufinden?

Verbirgt sich dahinter evtl. ein DKZV?

 

Gruß

 

Siskian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Alles ist möglich, wobei ein DKZV in der Regel Präsenz zeigt, weil auch er seine Kunden braucht.

 

Wahrscheinlicher ist, daß es sich hierbei um einen Möchtegern-Mickerverlag handelt. Dafür spricht auch diese völlig armselige Mailadresse:

buch@cam2001.zzn.com

 

Sowie die Assoziation mit der armseligen Webseite:

(Link ungültig)

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Siskian!

 

Ich denke, Peter hat recht - und man findet den Verlag schon... die Webseite ist etwas umständlich (klicken auf die unterste Linie), deshalb hier ein Link, mit dem Du direkt hinkommst - ich hab mich nämlich erst durchs Treppenhaus emporgearbeitet ;D):

 

(Link ungültig)

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...