Zum Inhalt springen
Deana

'Böse' Rezensionen

Empfohlene Beiträge

Ich halte Distanz für das Allerwichtigste im Umgang mit Fans und den von Sysai benannten Monstern ;-) Distanz in jeder Hinsicht - auch positive Rückmeldungen sollten Autoren nicht verleiten, zu herzlich zu werden, wenn sie es nicht darauf anlegen, sich einnehmen zu lassen.

 

Sysai, der Fliegenvergleich ist so respektlos und bewusst verletzend, dass es mich fröstelt. Distanz hin oder her - dagegen wäre ich vorgegangen bzw hätte ich vorgehen lassen ;-)

 

Liebe Grüße,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Distanz in jeder Hinsicht - auch positive Rückmeldungen sollten Autoren nicht verleiten' date=' zu herzlich zu werden, wenn sie es nicht darauf anlegen, sich einnehmen zu lassen. [/quote']

 

Das bekomme ich jetzt ganz arg zu spüren. Wobei die postitiven Mails sich später in etwas weniger positive Mails wandeln, wenn man sich nicht vereinnahmen läßt. :s02

 

Manchmal denke ich, dass manche Frauen eine unverbindliche Mail mit einem Heiratsantrag verwechseln. :s01

 

Gut, dass ich ne Zicke bin, die kommt dann so richtig schön zur Geltung. :s22

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Distanz für das Allerwichtigste im Umgang mit Fans und den von Sysai benannten Monstern ;-) Distanz in jeder Hinsicht - auch positive Rückmeldungen sollten Autoren nicht verleiten' date=' zu herzlich zu werden, wenn sie es nicht darauf anlegen, sich einnehmen zu lassen.[/quote']

Ein ganz wichtiger Aspekt, den ich nur unterstreichen kann! (geschlechtsunabhängig)

 

Das mit der taz ist in der Tat starker Tobak, weil sich da einer auch über den journalistischen Anstand hinwegsetzt, sofern es den heute noch gibt - der Satz sagt also eine Menge über den betreffenden Journalisten und den Redakteur, der den Artikel genehmigt hat.

 

Zwar gibt es da Beschwerdemöglichkeiten, aber ich denke, ihr beiden macht es richtig... es wäre vergeudete Energie und gelesen wurde der Artikel doch. Wie heißt es so schön in Hollywood... sinngemäß übersetzt: "Schreib über mich, was du willst, aber schreib verdammt noch mal meinen Namen richtig!"

 

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...