Zum Inhalt springen
Katia

Das kupferne Zeichen ist im Internet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

soeben habe ich den Link zu meinem Buch bekommen, ein tolles Intro, eine supertolle ausführliche Seite zum Schmieden und zu meinem Roman! Bitte alle mal anschauen und Feedback geben *bettel*!

 

Guckstdu hier: (Link ungültig)  

 

auf "Das kupferne Zeichen" klicken und Intro ansehen, echt stark!

 

Gibt doch Lust auf mehr oder nicht?

 

Liebe Grüße

Katja

Kritik anzunehmen heißt nicht gleich alles zu ändern, aber zumindest darüber nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

zum Intro kann ich dir leider nichts sagen, weil meine alte ISDN-Kiste beim Laden derart lang keucht, dass ich vorher aufgebe (warum schreiben manche Leute nie die Downloadmenge dazu, damit man weiß, ob sich eine Minute länger warten lohnt oder ein halber Tag.... :s08 ), auch die Bilder brauchen gaaaanz schön lange. Aber die Welt hat ja heut schon DSL.

Zur Seite selbst kann ich dich beglückwünschen, dass ein Verlag derart Werbung platziert und auch so ausführlich, das ist ein ganz seltener Glücksfall, der dir sicher einen guten Start gibt! Und ich glaube, dem Zielpublikum wird die Aufmachung sehr gefallen mit der grafischen Aufbereitung und der Möglichkeit, vorab schon mal einiges über Autorin udn Buch zu schmökern.

Übrigens haben auch Leute mit Lahmkisten wie der meinen etwas davon, denn der Text erscheint zum Glück als erstes, so dass man schon mal lesen kann.

 

Laaaangsame, aber herzliche Glückwünsche,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback Petra,

 

gut zu wissen, was anderes sehen oder nicht sehen!

 

Liebe Grüße

Katia

Kritik anzunehmen heißt nicht gleich alles zu ändern, aber zumindest darüber nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katia,

 

gratuliere, sieht wirklich gut aus. :D Das Intro lädt trotz DSL sehr lange, aber die Seite an sich ist sehr gelungen, was Bilder, Texte und überhaupt die gesamte Aufmachung angeht. :)

 

Liebe Grüße,

Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist großartig!

 

Herzlichen Glückwunsch, für diesen gelungenen Einstand :D

 

Wünsche dir viel Erfolg damit - jetzt wird's Zeit, dein Profil zu überarbeiten, hm?

 

Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Tin,

 

die Fingerübungen sind längst gemacht. 3200 Karten bereits signiert. Die Holzkiste hat ja eine signierte Karte dabei... tolles Weihnachtsgeschenk *hüstel*

 

Freue mich, dass euch die Seite auch so gut gefällt wie mir!!

 

Liebe Grüße

Katia

 

 

@Andreas,

 

war am Anfang ja ein wenig neidisch auf deine Seite, weil ich so etwas nie hätte bauen können, dass ich jetzt eine vom Club bekommen habe (wo ich nichts mitbestimmen konnte!) und die mir auch noch so gut gefällt, hätte ich mir nicht träumen lassen. (Überarbeitet ihr das Profil, oder mach ich das?*kopfkratz*)

 

Liebe Grüße

Katia

Kritik anzunehmen heißt nicht gleich alles zu ändern, aber zumindest darüber nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Ihr könnt euch sicher denken, wie aufgeregt ich bin, um so fantastischer ist es, meine Freude mit euch zu teilen, danke für die Rückmeldungen. Gerade was die Ladezeiten angeht, ist die Schere groß, aber das ist ja bei etwas komplizierteren Seiten meistens so. Andreas kann da sicher auch ein Lied von singen.

 

Der Club hat die Seite auf eigene Initiative gemacht und ich konnte nichts mitbestimmen, aber ich hätte es genauso gewollt, hätte ich meinen Senf dazugeben können. Ein großes Glück, mein Geschmack ist 100%ig getroffen!

 

Liebe Grüße

Katia

Kritik anzunehmen heißt nicht gleich alles zu ändern, aber zumindest darüber nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe es mir gerade mal angesehen ... sieht wirklich gut aus und macht Lust darauf das Buch zu lesen, daher hat diese Seite wohl ihr Ziel erreicht.

 

Ich gratuliere dir ;D

 

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katia,

 

eine toll aufgemachte Werbung, die wirklich neugierig auf den Roman macht! Glückwunsch zu diesem gelungenen Einstieg!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

wirklich sehr schön gemacht, die Homepage. :-) Das Intro hat bei mir selbst mit DSL etwas gedauert, aber dafür war es umso schöner.

 

Das mit der Holzkiste sieht ja auch sehr edel aus. :-)

 

Meinen herzlichsten Glückwunsch, ganz toll. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja praechtig, Katja!

 

Und der Kommentar der Lektorin ist so schoen, richtig begeistert, dazu moechte ich herzlich gratulieren.

 

Jetzt brauchen wir Dir also nur noch die Daumen fuer einen blendenden Verkauf zu druecken. Und darauf zu warten, dass Dein Buch auch fuer uns Nicht-Clubmitglieder erhaeltlich ist.

 

Ich hoffe, Du feierst heute abend.

Herzliche Gruesse von Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euer Feedback!

 

Bis das Buch auch für "Normalsterbliche" zu kaufen ist, werden allerdings noch ein paar Monate vergehen. Voraussichtlich kommt das kupferne Zeichen im Sommer 07 als Taschenbuch. Zwischen der Club Premiere und dem regulären Erscheinen müssen mindestens 9 Monate liegen. Die Premiere gehört in den Oktober, also Geduld!

 

Klar erhoffe ich mir trotzdem, dass die Werbung etwas bringt und die Verkaufszahlen befriedigend sind, auch wenn zur Zeit nur die Clubmitglieder dürfen. Villeicht ist ja Oma im Club, Tante Erna oder Onkel Heinz, fragt doch mal nach, vielleicht wäre das gleich ein Tipp für die entsprechende Person für Weihnachten.... So kostet es euch nix!

 

Liebe Grüße

Katia

Kritik anzunehmen heißt nicht gleich alles zu ändern, aber zumindest darüber nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

musste erst den neuen Flash Player herunterladen, aber dann ging es schnell.

 

Herzlichen Glückwunsch! Auf die Werbung kannst du stolz sein.

 

Ich wünsche dir ganz viele Club-Leser.

 

Liebe Grüße,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Editha,

 

den Flash Player haben sicher viele noch nicht, ich hatte Glück, meine Freundin hatte ihn bereits installiert. Ich hoffe, es war nicht allzu schwer, ihn herunterzuladen. Der Link dazu ist ja direkt unter dem Intro.

 

Liebe Grüße

Katia

Kritik anzunehmen heißt nicht gleich alles zu ändern, aber zumindest darüber nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Katja!

 

Ich bin sprachlos - wirklich eine klasse Seite zu Deinem Buch (und Du hast gar nichts davon gewußt?)

 

Auf jeden Fall werde ich mir Deinen Roman nicht kaufen  - - - nicht so "nackisch", ich will nämlich die Kiste samt Autogramm!  :D

 

Ich hoffe, Ihr habt ordentlich mit Champagner angestoßen auf diese wirklich schön gemachte Werbung zu Deinem Buch.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

danke für dein nettes Posting. Ich wusste nur, dass eine Internetseite geplant ist, mit der Realisierung hatte ich aber nichts zu tun, ich habe nur die Geforderten Sachen wie Interview etc. beigesteuert, zum Design und dem Aufbau hatte ich aber nichts zu sagen und bin trotzdem absolut begeistert.

 

Ich hab nur virtuell mit Champagner angestoßen, in einem anderen Forum, in dem ich früher unterwegs war. (In der realen Welt mag ich Champagner nämlich nicht, Cidre oder Cocktails sind mir lieber, Champagner, vor allem von dem besonders trockenen bekomme ich immer eine tierische Gänsehaut auf dem Rücken)

 

Heute bekam ich per Mail folgendes Statement:

 

Wer nicht im Club Mitglied ist, kann doch einfach zu einem der Geschäfte gehen und jemanden, der dort einkaufen will oder eingekauft hat, bitten, ihm das gewünschte Buch zu kaufen (gegen Erstattung des Kaufpreises, selbstredend).

 

Natürlich ist das nicht im Interesse des Clubs. Der möchte ja neue Mitglieder werben. Die Club Premieren sind schließlich nur einer der Vorteile einer  Mitgliedschaft.  Wer aber z.b. im Ausland wohnt, wie Charlie, oder sich wegen eines einzigen Buches nicht festlegen will, kann natürlich ein Mitglied (z.b. auch in der Verwandschaft oder im Bekanntenkreis etc.) fragen... ;)

 

Bei der Kiste ist übrigens eine signierte Karte dabei, habe sie letztes Wochenende signiert, alle mit Herzblut :s04 und einem Edding.

 

Liebe Grüße

Katia

Kritik anzunehmen heißt nicht gleich alles zu ändern, aber zumindest darüber nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

 

wer Lust hat, was Reelles in den Händen zu halten, die mehrseitige Leseprobe mit Interviewausschnitten usw. liegt jetzt in den Club-Geschäften aus!

 

LG

Katia

Kritik anzunehmen heißt nicht gleich alles zu ändern, aber zumindest darüber nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

Gratulation zu Deinem tollen Internetauftritt. HP zu öffnen klappte mit meiner alten Kiste und lahmer, spanischer Leitung relativ schnell.

 

Herzliche Grüße

 

Greta 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...