Zum Inhalt springen
Quidam

Das Mondgeheimnis

Empfohlene Beiträge

Ach Quiddy, das waren bestimmt nur die falschen, kulturbanausigen Frauen ... :s06

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich an jedes Mädel dran gemacht - und sie ins Cafe eingeladen. Nach zweieinhalb Minuten fing ich dann an, ihnen meine Gedichte vorzutragen. :s01 Die Gedichte waren damals so gut, dass sich wirklich keine in mich verliebt hat. Egal, wie oft ich das auch praktiziert hab. Damals dachte ich noch, dass sich doch eine, oder eine halbe Frau in mich verlieben würde, aufgrund meiner Lyrik. Dabei wollte ich nur in den Arm genommen werden. :-[

Och Quiddy, dabei weiß doch jeder, dass man für solche Zwecke einfach ein paar Songtexte auswendig lernen muß.

 

Das haben wir von Trevor Ochmonek gelernt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es im öffentlichen Bereich auch noch zu erwähnen: Morgen wird mein Erstling ausgeliefert. Bin eben von meiner Verlegerin angerufen worden und jetzt freue ich mich, dass es endlich losgeht. :)

Da werden nun einige von euch die Welt kennenlernen, mit der ich mich nun fünf Jahre beschäftigt habe. Irgendwie komisch.

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Quidam,

hoffentlich kommst du die zwei nächsten Nächte, bevor du selbst dein Buch in den Händen hältst, vor Aufregung zum Schlafen! ;)

Ich finde, dein Mondgeheimnis ist fast so etwas wie ein Forumskind, weil wir es auf einem langen Stück seines Weges begleiten durften.

Gruß

Maaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden nun einige von euch die Welt kennenlernen' date=' mit der ich mich nun fünf Jahre beschäftigt habe. Irgendwie komisch. [/quote']

Ha, das Gefühl kenne ich!! Als zum ersten Mal jemand irgendwas aus einer meiner Geschichten zitiert hat, habe ich die Brücke von meinem zu seinem Kopf geradezu gesehen. Und da spazierten all die Figuren rüber, die bis dahin nur Bilder in meinem Kopf gewesen waren. Irgendwie unheimlich und faszinierend - da wurde mir zum ersten Mal klar, wie Telepathie funktioniert. ;D

 

Ich freu mich für dich und wünsche dir alles Gute!

 

Liebe Grüße

 

Astrid

Meine Homepage

 

Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter, wundert und freut mich, dass du ungeduldig bist. Mal sehen, wie und ob ich dich mit dem Roman unterhalten kann.

 

@Maaja, ich würde es auch so sehen, dass der Roman ein Montsegurroman ist. Ich glaube, dass nur noch Spurenelemente von früheren Fassungen darin zu finden sind. Seit diesem Forum habe ich das Ding komplett um- und neugeschrieben. Übrigens hab ich das Forum auch in der Danksagung erwähnt. :)

 

@Astrid, ja, das ist schon irgendwie eigenartig und für mich absolutes Neuland! Mir wird das jetzt erst so richtig bewußt. Da liegen Menschen in ihren Betten und zerblättern meinen Roman. Und vielleicht berühren ein paar Passagen deren Herz. Nichts schöneres könnte ich mir vorstellen.

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, dass ich bald ein Päckchen bei der Post abholen darf? Suhpähr! Ich freu mich für Dich und mit Dir. Und je besser sich das Ding verkauft, um so mehr werden wir uns in der Leserunde bemühen, Dich zurück auf den Teppich zu holen. Verlass Dich drauf! ;D Aber jetzt erstmal: Champagner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verspreche ich dir, dass ich es dir nächstes Jahr zu Weihnachten zuschicke. ;D

 

Ja, Rocker, vor der Leserunde hab ich einen heiden Respekt. Aber gut, da muss ich durch.. Ihr werdet schon ein paar Stückchen an mir dranlassen. :-*

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die liebe elfirina hat mich auf eine Rezension aufmerksam gemacht, die mir ziemlich schmeichelt. Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür:

 

(Link ungültig)

 

Auf verkaufte Lizenzen und Millionenverkäufe kann ich leider nicht verweisen. Meine Verkaufzahlen bewegen sich erst im dreistelligen Bereich. Dafür erfreue ich mich an positiven Kritiken und vielleicht freut sich ja jemand mit mir.

 

Allen, die das hier lesen: Einen guten Rutsch!

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quiddy, würde mich ja freuen, aber der Link tut's nicht. (d.h. freuen tu' ich mich eh wenn Dein Buch sich verkauft, mir hat's ja schließlich gefallen ;))

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quiddy' date=' würde mich ja freuen, aber der Link tut's nicht. [/quote']

 

Das liegt allerdings nicht an Quidams Link, Susanne, der funktionierte zumindest gestern noch tadellos.... aber heute scheint sich Olgas komplettes Forum eine Auszeit zu gönnen. Ist ja auch Silvester  ;D

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

es liegt nicht am Link, sondern am Forum, denke ich mal. Ich glaub, dass das morgen wieder gehen wird. :)

 

Und wie gesagt: So gut wie die Bücher der anderen Montsegurler verkauft es sich natürlich nicht. Aber mein Verlag ist zufrieden.

 

Grüße

Quiddy

 

ups.. Jan... das mag sein!-) Aber gestern hatte ich den Link noch nicht gepostet. (Er ging aber natürlich auch gestern schon.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ups.. Jan... das mag sein!-) Aber gestern hatte ich den Link noch nicht gepostet. (Er ging aber natürlich auch gestern schon.)

 

Ich kann doch alle Beiträge, die am kommenden Tag geschrieben werden, schon immer einen Tag vorher lesen - wußtest Du das nicht?  ;D

Guten Rutsch!

Jan :s19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Steffi (Ronya))

Ich wollte hier noch einen kurzen Kommentar zum Mondgeheimnis schreiben, damit auch Nicht-Mitglieder einen Einblick in das tolle und absolut lesenswerte Buch bekommen.

Die Story ist gefuehlvoll und spannend bis zur letzten Seite. Das liegt vor allem an den sehr realistisch ausgearbeiteten Figuren, deren Gefuehle und Handlungen nachvollziehbar sind.

Fazit: Unbedingt lesen!

 

Gruss Ronya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Leseratten wird am 22.04 die Leserunde zum Buch gestartet:

(Link ungültig)

 

Wer hier also die Runde verpasst hat, hat nun die Möglichkeit, es nachzuholen ;)

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ein Ding Quiddy.

 

TOLL! herzlichen Glückwunsch.

Ich habe dein Buch mehrmals verschenkt

und bekam von allen eine sehr positive Rückmeldung.

 

liebe Grüsse aus Passau

Fabrizius

Fabrizius&&Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche und ja, es ist ein irres Gefühl und ein bisschen surreal. Dieses Bild von mir im Kinosessel und vor mir der Mondgeheimnisfilm, das will noch nicht wirklich in mein Köpfchen. :s02

 

Was die Umsetzung anbelangt: Ich darf mich da gut einbringen. :)

 

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...