Zum Inhalt springen
Tom Finn

Das unendliche Licht

Empfohlene Beiträge

Herzlichen, herzlichen Glueckwunsch!

Was fuer ein toller Erfolg, was fuer eine verdiente Bestaetigung fuer Deine Arbeit.

Ich freue mich fuer Dich und Dein Buch sehr und wuensche eine Fortsetzung des Siegeszuges.

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

http://smilies.montsegur.de/18.gif

Glückwunsch! Das ist mehr als verdient!!!

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Hallo Tom!

Na wenn das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk ist.

Ich gratulier Dir ganz herzlich. "Das unendliche Licht" wird gleich auf meinen Wunschzettel geschreiben.

LG

Nati :s17

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Wärest du das letzte Mal mit ins Finnegan's gekommen, hätten wir ja schon längst angestoßen. Daher nun also einen trockenen Glückwunsch! ;)

Andreas

Vielen vielen Dank!!!!

Eure Glückwünsche beflügeln mich http://smilies.montsegur.de/47.gif

@Andreas: Beim nächsten Mal gebe ich auch einen aus  ;D

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Die beiden anderen Bände hätten den Preis aber ebenso verdient, denn sie sind durchweg genial. Am Ende von Band drei war ich übrigens froh, dass du dich eines vorhersehbaren Kniffs bedient hast, denn ich wäre arg enttäuscht gewesen, wenn Dystariel sich nicht als das entpuppt hätte, was ich von Anfang an vermutet hatte ;).

Gruß, Melanie

Oh, das geht natürlich runter wie Öl ;)

Kannst mir ja in einer PM mal verraten, welchen Kniff du gemeint hast.

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Lieber Thomas,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem verdienten Erfolg! Die ersten beiden Bände habe ich auch schon gelesen! :s13 Ganz toll kann ich nur sagen!

Herzliche Grüße

Michael

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch. Klingt nach einem weiteren Roman, der mir gefallen könnte.

Also: Noch einen auf die Liste für die Winterabende... Das muss ein langer Winter werden, bei den vielen Büchern, die noch vor mir liegen... :s01

Und nochmals Danke!!!  ;)

Inzwischen ist auch ein kleiner (Foto)Bericht zur Preisverleihung auf meiner Webseite online gegangen - zu finden hier: (Link ungültig)

@MichaelB: Wow, dein Cover zum "13. Engel" ist ja wirklich spektakulär!  :D

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Hallo Tom,

ziemlich spät, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Silbernen Feder. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind unter den Juroren (ausschließlich oder nur ziemlich viele (?)) Jugendliche. Das ist ein ganz besonderes Lob, wenn ein Autor von seiner Zielgruppe den Preis erhält ...

Ich bin eigentlich nicht die typische Fantasy-Leserin, zuviele der Romane, die ich bisher angelesen habe, empfand ich als einen billigen Abklatsch von "Der Herr der Ringe", daher hätte ich mir dein Buch wahrscheinlich nie gekauft ...

Aber wie der Zufall es so wollte, gewann ich den Band irgendwann vor Weihnachten 2007 bei einem Preisausschreiben vom "Eselsohr"!

Und da habe ich das Buch natürlich gelesen - und zwar in einem Rutsch. Ich fand es spannend, originell, (besonders der winzige Zauberer, der auf seiner Schreibfeder durch die Bibliothek segelt gefiel mir sehr). Die Idee mit den Irrlichtern ist wunderbar. Ein wirklicher Lesespaß.

Jetzt liest es einer meiner erwachsenen Söhne, der Fantasy sowieso liebt und auch er ist begeistert.

Herzliche Grüße

Barbara

Hallo Tom,

nachdem ich es versäumte ( :s14) zum Erscheinen Deiner Bücher was nettes zu schreiben, gratuliere ich trotzdem sehr herzlich zur silbernen Feder.

LG Greta

Vielen Dank!  ;)

Aber wie der Zufall es so wollte' date=' gewann ich den Band irgendwann vor Weihnachten 2007 bei einem Preisausschreiben vom "Eselsohr"![/quote']

Oh ja, die hatten letztes Jahr eine hübsche Spezialausgabe zum Thema Phantastik zusammengestellt.

Und da habe ich das Buch natürlich gelesen - und zwar in einem Rutsch. Ich fand es spannend' date=' originell, (besonders der winzige Zauberer, der auf seiner Schreibfeder durch die Bibliothek segelt gefiel mir sehr). Die Idee mit den Irrlichtern ist wunderbar. Ein wirklicher Lesespaß.[/quote']

Na, das freut mich natürlich umso mehr  ;)

Jetzt liest es einer meiner erwachsenen Söhne' date=' der Fantasy sowieso liebt und auch er ist begeistert.[/quote']

Grüß ihn von mir. Im Übrigen darfst du ihn gern daran erinnern, dass das UL der Auftakt einer Trilogie ist  ;D

Irrlichternde Grüße

Tom

www.thomas-finn.de

Neues tut sich in der Welt der Nebelchroniken:

Zum einen ist jüngst die BROSCHIERTE AUSGABE von "Das unendliche Licht" erschienen, die von der Größe und der Aufmachung her eher an ein Paperback (incl. hübscher Seitenlaschen) erinnert. Auf jeden Fall sehr schick - und auch sehr viel günstiger  ;)

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3473582883&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3473582883

Zum anderen hat Ravensburger angekündigt, dass "Das unendliche Licht" ab Mitte März 2009 auch als E-BOOK erhältlich sein wird. Hier ein Ausschnitt aus der aktuellen Presseerklärung:

»Wenn am 11. März 2009 Sony, Libri und Thalia mit einigen Tausend E-Books und dem Reader PRS-505 von Sony in den Handel gehen, dann ist dies auch das Debut des E-Books beim Ravensburger Buchverlag: Mit drei Titeln ist Ravensburger beim Start von Libri.Digital, der Großhandelsplattform des Buchgroßhändlers, vertreten (...) Ab 11. März werden zunächst Anne C. Voorhoeves historischer Roman „Einundzwanzigster Juli“, Peter Schwindts phantastisches Abenteuer „Die Rückkehr der Eskatay“ und das Fantasy-Epos „Das unendliche Licht“ von Thomas Finn digital zu haben sein. Zehn bis zwölf weitere Titel sollen bis Jahresende folgen.«  

Ich bin jedenfalls sehr gespannt  :)

Liebe Grüße Tom

www.thomas-finn.de

Sehr schön, Tom!

Laut Ankündigung liefert Libri den Sony Reader in den nächsten Tagen aus.

Jetzt weiß ich, mit welcher Lektüre ich das gute Stück zuerst füttern werde. ;)

Grüße,

Joergen  

Wow, diggidaal, wie der Franke sachd! :s12

Und endlich auch in der Broschur. Schön! Mögen noch viele Leser dazukommen!

Liebe Grüße

Nina

www.ninablazon.de&&&&"Wolfszeit"   Historischer Thriller&&"Laqua Der Fluch der schwarzen Gondel" für Fantasy-Leser ab 10 Jahren&&"Der Drache aus dem blauen Ei" für Leser ab 7&&

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...