Zum Inhalt springen
(AnjaT)

Genötigt! : Orkneys Söhne :)

Empfohlene Beiträge

Es haben sich schon einige Fans der Artus-Sage geoutet und gemeldet. Deshalb hat Jan mich genötigt - endlich, gefälligst - mein Buch einzustellen!

 

Wer es noch nicht kennt: (also fast alle) Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

 

Es kostet 25, 80 €, ist allerdings gebunden, hat eine Goldprägung, Kapitelbändchen/Lesezeichen und ist insgesamt hochwertig ausgestattet (Kartenwerk, Erläuterungen, Quellenangaben usw.). Wann eine Ausgabe als TB erscheint, kann ich im Moment noch nicht sagen.

 

http://images-eu.amazon.com/images/P/3890603211.01.MZZZZZZZ

 

 

(Link ungültig)

 

Wenn man auf das Bild klickt bekommt man eine Zusammenfassung und die Rezension :)

 

Liebe Grüße

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich habe gerade bei amazon nachgeschaut: Was ist denn das für ein Verlag "Neue Erde Gmbh"? Von dem hab ich leider noch nie gehört :-[ vielleicht erzählst du ja an anderer Stelle ein wenig darüber?

 

Hast du für dieses Werk den Gutschein von Bücher.de bekommen, oder hast du noch mehr veröffentlicht?

 

Weiterhin viel Erfolg wünscht

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin!

 

Du dachtest doch nicht etwa, das wäre sowas wie mancher DKZV, von dem man hier immer mal wieder so hört?

 

Neue Erde ist einer der größten deutschen Verlage im Bereich esoterisches Sachbuch, der aber auch im kleinen Rahmen Belletristik macht.

 

Außer meinem Buch sind auch die keltischen Sagenbücher der englischen Erfolgsautorin Moyra Caldecott dort erschienen und noch einige andere Romane, die sich mit Kultur und Religion alter Völker befassen, so dass es wunderbar ins Programm passte. :)

 

Genaueres kann man natürlich auch über den Link in meinem Profil erfahren, denn ich bin sehr stolz darauf, dass Neue Erde mein Buch fördert, das soll ja bei anderen Verlagen ganz anders sein.

 

Nein, den Gutschein habe ich bei einem Literatur-Wettbewerb "Generationen" für eine sprachlich eher anspruchsvolle Kurzgeschichte gewonnen. Lieb von Dir, dass Du fragst! :s04

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Neue Erde ist einer der größten deutschen Verlage im Bereich esoterisches Sachbuch, der aber auch im kleinen Rahmen Belletristik macht.

 

 

Wieder eine Wissenslücke geschlossen. Danke! Einen Link in deinem Profil habe ich nicht gefunden. Ich hab nun doch interessiert gegoogelt, und dies müsste der Verlag sein:

 

(Link ungültig)

 

Gruß,

 

Tin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau!

 

Ich habe den Beitrag oben noch editiert. Danke, Tin, für den Tip, ich habe nicht daran gedacht: Dort gibt es alle Infos rund ums Buch und eine schöne Rezension. (die schlechten müsst Ihr selber googlen!)

 

Ich habe auch eine Frage von Martina übersehen: Es ist bisher meine erste nennenswertere Veröffentlichung, das liegt aber vor allem daran, daß mit meinem Buch auch Lara erschien und ihre Lebensgeschichte mir erstmal wichtiger war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Ach Gottchen, dieses Buch wollte ich ja auch noch kaufen.

Ich bin ein Fan der Artussage, ich kenne soviele Varianten davon, trotzdem kriege ich den Hals nicht voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter/Quiddy

 

*strahl* Danke!!

 

Peter, ob du es glaubst oder nicht, ich auch nicht ::)

Auch von guten Geschichten von der Dark-Side!

 

Liebe Grüße

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...