(ManuLoewe) Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 (Link ungültig) Von dieser Gesellschaft wurde mir heute eine unverlangt eingesandte Werbemail zuteil. Eine solche Veräffentlichung (man beachte den Tipp"fehler" ) kommt für mich natürlich nicht in Frage, aber ich möchte das mal zur Diskussion stellen und insbesondere fragen, ob das jemand schon kennt. Viele Grüße, -Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Jan) Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hallo, Manuel! Nee, noch nie davon gehört; natürlich hab ich's mir gleich angeschaut... aber was man davon halten soll..... Mich würde vor allem mal interessieren, was da für Übersetzungen zustande kommen Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Petra) Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Hallo Manuel, Angebote dieser Art gibt's im Web zuhauf. Der Markt von Leuten, die unbedingt veröffentlichen wollen, koste es, was es wolle und bringe es, was auch immer... ist immens. Meine persönliche Meinung: Man sollte sich selbst darüber im Klaren werden, warum und wozu man schreibt. Warum und wozu man dringend veröffentlichen will. Dann ist der normale, anerkannte Qualitätsweg immer noch der über etablierte Verlage. Und wenn jemand nur für ein paar Fans oder die Verwandten veröffentlichen möchte, sollte er ganz strikt Preise und Angebote vergleichen. Auch Leute, die Texte unbhängig von ihrer Qualität einfach nur gedruckt haben wollen, finden inzwischen recht günstige Angebote. Das mit den Übersetzungen sehe ich wie Jan: Gute Übersetzungen kosten. Ich hab schon im Brotberuf mit Übersetzern gearbeitet und gesehen, was Billigübersetzer leisten... da kannst du dann fürs Redigieren der Übersetzung noch mal so viel Geld ausgeben... Schöne Grüße, Petra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...