Zum Inhalt springen
Deana

Fliegen wie ein Vogel / historischer Roman

Empfohlene Beiträge

'Fliegen wie ein Vogel'

ist ein historischer Roman, der in Deutschland, England und Australien des Jahres 1790 spielt.

Er ist sozialkritisch, natürlich kommt Liebe darin vor, hat aber in erster Linie mit der Gefangenendeportation der englischen Strafgefangenen nach Australien zu tun.

Man erfährt etwas über die Industrialisierung, über die unmenschliche Behandlung der Armen und über die Kinder, die wie Sklaven in den Fabriken schuften müssen.

Ich habe mich für 'Moments' im area-verlag entschieden, da mein Buch Hardcover mit Schutzumschlag nur 9,95 € kostet!  

Unter

(Link ungültig)

könnt ihr die Presseberichte nachlesen, die seit dem Erscheinen von 'Fliegen wie ein Vogel' (28.März 06) geschrieben worden sind.

Neugierig?

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=393767036X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=393767036X

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deana,

 

wenn du die Leerzeichen zwischen den Klammern weglässt, klappt es auch mit dem Link zu Amazon. :)

 

Viele Grüße,

Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laila, Hallo Rocker, Hallo Peter,

 

ich haben fertig!! ;D

 

Danke für eure nette Hilfe. :s18

 

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...