Zum Inhalt springen
Tereza

Axel Poldner Literaturagentur

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich hätte eine Frage: hat hier jemand Erfahrungen mit der Literaturagentur

Axel Poldner gemacht? Im Internet wirken die ganz groß, aber auf der uschtrin-Agenten-Liste konnte ich sie nicht entdecken. Ich habe eine email von Ihnen bekommen, dass sie mir einen Vertrag zuschicken, und mich zunächst riesig gefreut, bis ich auf den Hinweis stieß, dass sie sich das Lektorat extra bezahlen lassen. Ist das reine Abzocke oder lohnt sich das Geld am Ende doch? Laut website haben sie schon sehr viele Autoren vermittelt. Also: kann mir jemand einen Hinweis geben, was von der Sache zu halten ist?

Celia die Ratlose

???

:p

Hallo,

danke für die Antwort - ich glaube, ich habe den thread schon mal überflogen, schaue ihn mir aber noch genauer an. Aber wie gesagt, hier geht's um eine Agentur, die laut ihrer Website an durchaus renommierte Verlage vermittelt hat. Sonst hätte ich garnicht diesen thread begonnen.

Viele Grüße

Celia

Wenn man den Threadtitel bei Google eingibt, findet man schnell Antworten auf die von dir gestellten Fragen.

Liebe Grüße

Peter, ganz vorsichtig bei solchen Themen ;)

(Peter_Dobrovka)

Ich sehe, ich komme ein paar Minuten zu spät, aber dennoch:

Ich hatte mal mit AP zu tun. Sehr nette und freundliche Leute, aber sie wollten es sich einfach nicht ausreden lassen, ein kostenpflichtiges Lektorat an meinem Manuskript durchzuführen, bevor sie es Verlagen anbieten.

Na ja, und da hab ich halt nicht mitgemacht.

Peter

Und - der Vollständigkeit halber - hier schon einmal der selbe Thread von vor ziemlich genau einem Jahr:

(Link ungültig)

Gruß,

Andreas

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...