Zum Inhalt springen
(peti)

Wie der Himmel auf Erden. Roman

Empfohlene Beiträge

Hallo Montsegurler,

 

mein fünfter Roman "Wie der Himmel auf Erden" ist ab sofort bei Club Bertelsmann erhältlich (Club Premiere). Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

 

 

Aus dem Klappentext:

 

Seit "Gemma", einem der erfolgreichsten Liebesromane der letzten Jahre, hat sich Petra Last in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Mit "Wie der Himmel auf Erden" ist ihr wieder ein echtes Juwel gelungen: abenteuerliche Spannung, liebenswerte Figuren und eine Liebesgeschichte voller Romantik und glühender Leidenschaft.

 

 

England, 1824. Die neunzehnjährige Viktoria Adderly bereitet sich in einem exklusiven Londoner Mädchenpensionat gerade auf ihr Debüt vor, als ein Brief ihres strengen Vaters jäh all ihre Träume von einer schillernden Zukunft zerstört:

 

Sie soll in wenigen Wochen heiraten, und zwar einen ihr vollkommen unbekannten Mann. Viktoria ist am Boden zerstört, denn sie hatte gehofft, der Stimme ihres Herzens folgen zu dürfen. Ihr Vater jedoch will sie für einen Fehltritt ihrer Mutter büßen lassen. Seit er erfahren hat, dass Meredith ihn in den Flitterwochen betrogen hat, fragt er sich, ob Viktoria wirklich seine leibliche Tochter ist.

 

Viktorias Verzweifelung wächst, als sie erfährt, wer der Auserwählte ist: Justin Cavanaugh, der skandalumwitterte Earl of Richfield. Vor Jahren soll er seine Verlobte ermordet haben. Welchem Schicksal wird Viktoria auf seinem düsteren Landsitz von Green Meadows ausgesetzt sein?

 

Justin, ehemaliger Major und studierter Mediziner, ist seinerseits hocherfreut, als ihm William Adderly, Lord Compton, die Hand seiner jungen Tochter anbietet. Mit einer Gemahlin von Stand erhofft er sich, endlich seinen beschädigten Ruf wieder herstellen und die die Adelskreise zurückkehren zu können, die ihn seit seiner Rückkehr aus Paris gemieden haben. Und er ist hingerissen von Viktorias Schönheit und ihrem unabhängigen Geist. Doch wird sie seinem Liebeswerben nachgeben?

 

 

Seit der Veröffentlichung ihres ersten Romans "Gemma (1999) gehört Petra Last zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Autorinnen von romantischen Liebesromanen. "Wie der Himmel auf Erden" ist ihr fünfter Roman.

 

Club Bertelsmann

Bestell-Nr. 82719 6

432 Seiten

Euro 16,95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Petra!

 

Viel Erfolg mit Deinem neuen Buch!

 

Offenbar gibt es das (jedenfalls zunächst mal) exklusiv im Club - bei Amazon hab ich's nicht gefunden  :

 

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

alles Gute für dein neues Buch - ich hoffe, dass es so gut laufen wird wie Gemma. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

 

nachdem ich das wunderschöne Cover schon gesehen hatte, wurde es jetzt wirklich höchste Zeit, dass das gute Stück im Ganzen zu haben ist  ;D

 

Beim nächsten Stadtbummel (wir haben 2 Clubfilialen) schlage ich zu.

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

ja, es ist eine Club Premieren. Daher hatte ich auch keine ISBN-Nr., sonst hätte ich das Cover natürlich gern mit im Post gehabt. ;-)

 

Ciao

peti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

 

http://www.petralast.de/WdHaE.jpg

 

Habe mich mal auf deiner Homepage bedient. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kokopelli,

 

ich habe das mit dem Link einbauen einfach nicht gebacken gekriegt http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

 

Danke Dir!

 

Ciao

peti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche, Peti!

Und schon das fünfte Buch? Darf ich fragen, ob du aus lauter Bescheidenheit die anderen vier hier unterschlagen hast oder hab ich etwas übersehen?

Ich wünsch dir weiter viel Erfolg,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

danke Dir.

 

Nein, das hat nichts mit Bescheidenheit zu tun (bin ich nämlich nicht :s22).

 

Aber ich war der irrigen Annahme, daß "Buchvorstellung" eher zu Neuerscheinungen paßt und nicht zu Titeln, die bereits seit einer Weile auf dem Markt sind.

 

Stimmt natürlich. Kann man so oder so sehen.

 

Ciao

peti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peti,

 

auch ich gratuliere ganz herzlichen und wünsche dir noch mehr Leser als bisher.

 

Dass du im Club veröffentlicht hast, heißt, dass nur Clubmitgieder kaufen können, oder?

 

Liebe Grüße,

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Editha,

 

ja, nur Club Mitglieder können es kaufen. Aber Du kennst doch bestimmt jemanden, der Club Mitglied ist, oder?

 

 

Liebe Christine,

 

mehr Erfolg kann eigentlich nie schaden ;D

 

 

Ciao

peti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Peti,

 

auch an dieser Stelle "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Roman - das Cover ist übrigens sehr, sehr schön!

 

Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre - Du reichst das Buch doch zum DeLiA-Preis ein, nicht wahr?

 

Liebe Grüße

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rebecca,

 

aber latürnich! Habe ich meine Lektorin schon drum gebeten, und sie fand den Vorschlag sehr gut.

 

Ciao

peti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, herzlichen Glückwunsch.

 

Da weiß ich ja, wonach ich suchen muss, wenn ich demnächst mal wieder in den Club gehe. http://smilies.montsegur.de/18.gif

 

Lieber Gruß,

Lionne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lionne,

 

ich will doch ganz stark hoffen, daß Du nicht lange suchen mußt, sondern daß Dir das Buch förmlich ins Auge springen wird ;).

 

Ciao

peti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

am 01.09.2006 werde ich ab 19:00 aus meinem Roman lesen.

 

Falls jemand Lust und Zeit hat:

 

Club Bertelsmann

Großer Plan 1

29221 Celle

 

Weitere Infos findet ihr auf meiner HP. Der Eintritt ist frei, aber um Anmeldung wird gebeten. Anmelden könnt ihr euch direkt in der Clubfiliale (falls ihr Mitglied seid) oder aber bei mir.

 

Viele Grüße

peti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...