Zum Inhalt springen
(Lars)

AVA international gmbh

Empfohlene Beiträge

Trotzdem mein Vorschlag: such dir aus deinen Romanideen eine aus, die mehr Mainstream ist und versuche dann mit diesem Manuskript einen Fuß in die Verlagstüren (oder Agententüren ;) ) zu bekommen. Dein jetziges Manuskript könnte dann der zweite veröffentlichte Roman sein. Und wenn es mit der neuen Romanidee auch nicht klappen will : auf zur dritten.

(Und jetzt rate mal, bei dem wievielten Manuskript ich schon bin  :s01 )

 

Steiniger Pfad

 

Das derzeitige Manuskript ist auch nicht mein erstes...

Allerdings auch noch nicht mein siebtes...

 

:)

 

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agatha Christie hat erst ihren siebten Roman bei einem Verlag untergebracht - und wir auch. Also nie die Hoffnung aufgeben!

Gruß Sysai

 

 

HUI! Und die anderen sech - kamen die dann Später? Ich habe hier auch noch 10 unveröffentlichte Bücher :-/;D:D

 

Besten Gruss

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Lars,

 

nein, von den ersten sechs Manuskripten ist noch keines veröffentlicht. Wahrscheinlich werden wir zwei davon überarbeiten und unserer Agentin geben, die uns dafür grünes Licht gegeben hat.

Aber wir haben so viele neue Ideen(und auch Verträge für einige davon), dass wir vorerst nicht dazu kommen werden.

 

Mir tut es um ein Fantasy-Manuskript leid ( :s07 ), das nun wohl in der Schublade bleiben muss. An dem hänge ich nämlich. Die restlichen Drei werde ich wohl mal löschen, denn an denen sind wir selbst nicht mehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...