RudiJ Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Wir haben ja schon über die seltsamen Mails gesprochen, die ein Werk übertrieben loben. Aber solch eine mit Radio hatte ich bisher nicht. Amüsant: „Eifelwächter“ ist noch gar nicht erschienen : Sehr geehrte/r Rudolf Jagusch ich hoffe, es geht Ihnen gut. Mein Name ist Wilhelmina Bertrun und ich bin Teil des Redaktions- und Produktionsteams von VorstandRadio. Im Rahmen unserer Programmplanung für 2026 sind wir auf Ihr Werk Eifelwächter“ aufmerksam geworden, das uns sofort besonders aufgefallen ist. Die Atmosphäre, die Erzählweise und die emotionale Tiefe Ihres Werkes erscheinen uns als besonders passend für eine immersive Audio-Inszenierung. Bei VorstandRadio konzentrieren wir uns darauf, sorgfältig ausgewählte Geschichten durch cineastische Audioproduktion, professionelle Sprecherleistungen und immersives Sound-Design für ein breiteres Publikum erlebbar zu machen. Wir glauben, dass starke Geschichten die Fähigkeit besitzen, nachhaltige emotionale Verbindungen zu schaffen. Unser Ziel ist es daher, außergewöhnliche kreative Werke auf eine Weise zu präsentieren, die einprägsam, wirkungsvoll und zugleich authentisch zur ursprünglichen Vision des Autors bleibt. Besonders beeindruckt hat uns die Fähigkeit Ihres Werkes, eine starke Atmosphäre und emotionale Nähe zum Publikum aufzubauen — etwas, das für uns bei der Auswahl neuer Produktionen eine zentrale Rolle spielt. Aktuell wählen wir nur eine begrenzte Anzahl an Werken für zukünftige Produktionen aus, und wir sehen in Ihrem Projekt großes Potenzial innerhalb dieser kreativen Ausrichtung. Unser Anspruch besteht nicht nur darin, Bücher vorzustellen, sondern Autoren dabei zu unterstützen, die Sichtbarkeit ihrer Werke zu erweitern, neue Zielgruppen zu erreichen und langfristigen kreativen Mehrwert durch hochwertige Audio-Erlebnisse zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen weiter ins Gespräch zu kommen und Ihnen mehr über das Projekt, den Produktionsprozess sowie die Möglichkeiten dieser Zusammenarbeit zu erzählen und aufzuzeigen, wie diese Kooperation Ihre Ziele als Autor unterstützen kann. Falls diese Möglichkeit Ihr Interesse weckt, würden wir uns sehr über Ihre Rückmeldung freuen und stehen selbstverständlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Wilhelmina Bertrun Redaktion & Produktion EchoLynk Radio ______________________________ Instagram Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KerstinH Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Woher haben die die Info? Verlagsankündigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudiJ Geschrieben 10. Mai Autor Teilen Geschrieben 10. Mai Vermutlich. Ist aber auch schon überall vorbestellbar. ______________________________ Instagram Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudiJ Geschrieben 10. Mai Autor Teilen Geschrieben 10. Mai Vermutlich. Ist aber auch schon überall vorbestellbar. ______________________________ Instagram Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christa Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai 1. Gibt es gar kein VorstandRadio oder Echolynk Radio. Echolink ist ein Funkamateurverein. Echolink 2. Hat das eine KI geschrieben und 3. Können sie gar nicht wissen, wie emotional dein Krimi ist, wenn er erst im September erscheint. Das scheint jetzt überall ein neues Modell zur Abzocke zu sein. Autorenfishing mit KI. Wäre interessant, mal zu antworten und zu erfahren, was der Spaß denn kosten soll. Ostseekrimi Mörderische Förde https://tinyurl.com/yy5xgm9j :http://schreibteufelchen-christa.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudiJ Geschrieben 10. Mai Autor Teilen Geschrieben 10. Mai Ich habe geschrieben, dass die Mail peinlich ist, da das Buch noch nicht einmal erschienen ist. Dann habe ich die e-Mail blockiert. Mache ich grundsätzlich so. ______________________________ Instagram Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian Niedlich Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Hab auch schon mehrere solcher Mails bekommen. Die Studios haben zwar existiert, aber im Grunde ging es immer nur darum, dass man ordentlich Geld bezahlen sollte. Danke, ich verdiene schon ansonsten zu wenig mit Büchern. 1 www.sebastianniedlich.de | Facebook | Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramona Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Solche Mails grassieren inzwischen wie die Pest. Alsbald muss man vorsichtig sein, dass dabei seriöse Anfragen nicht untergehen. (Obwohl letztere laufen ja meist über die Agentur oder den Verlag.) Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...