Zum Inhalt springen
IsabelK

Ich, ein Musical-Star? Anna und der große Traum (Ein Kinderbuch von Luna Luchs)

Empfohlene Beiträge

Ich, ein Musical-Star? Anna und der große Traum

Ein gefühlvolles Kinderbuch über Träume, Theater und wahre Freundschaft, inspiriert von realen Erfahrungen

Anna und ihre Freundin Sara haben einen Traum: Sie wollen Musicalstars werden!
Als sich Anna für ein Casting am Musicaltheater bewirbt, nimmt ihr Leben eine aufregende Wendung. Sie schafft es in die Vorbereitungsgruppe für das Musical Ronja Räubertochter und erhält spannende Einblicke in die Welt des Theaters.
Als plötzlich auch Sara aufgenommen wird, treten die beiden Mädchen in einen Wettbewerb. Nur eine von ihnen kann die Hauptrolle ergattern. Wer wird es schaffen – und werden sie danach immer noch Freundinnen sein?

Basierend auf persönlichen Erfahrungen der Autorin – ihre Tochter trainierte mehrere Monate in der Kinder-Übungsgruppe des Musicaltheaters Apollo Stage für Mary Poppins.

Hinweis: Diese Geschichte erschien zuvor unter dem Titel "Musicalmädchen" unter meinem früheren Namen Isabel Holocher-Knosp. Nun habe ich das Kinderbuch unter neuem Titel und unter dem Pseudonym Luna Luchs neu veröffentlicht. Zu meiner großen Freude habe ich mit Lika Kvirikashvili eine tolle Illustratorin gefunden - sie hat mir dieses wunderbare Cover gezeichnet!

Empfohlenes Lesealter: 9 - 12 Jahre

Umfang: 283 Seiten

Als Taschenbuch oder auch als Ebook erhältlich (KDP / Amazon)

http://www.isabelklink.de

Ich, ein Musical-Star Luna Luchs Ebook.jpg

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...