Zum Inhalt springen
herby

vg wort

Empfohlene Beiträge

ich habe dieser tage erstmals (oder habe ich anderen ungelesen in rundablage p entsorgt) eine einladung zur hauptversammlung oder so von vg wort erhalten. hat schon mal jemand teilgenommen, lohnt es sich oder soll ich die fahrt nach münchen wenigstens dem finanzamt belasten und mir einen schönen tag in münchen machen.

gruss

herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herby,

das ist reine Formsache, du kannst auch deine Stimme übertragen oder gar nichts machen. Das ist wie in einem Verein oder einer Cooperative - jeder hat halt grundsätzlich ein Stimmrecht und darüber wirst du infomiert, gesetzeshalber. Meist kennt man ja eh die Leute nicht, die da zur Wahl stehen, oder die Entwürfe.

 

Allerdings... ein schöner Tag in München kann traumhaft sein.

 

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...