BeateB Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Mein zehnter Kirsten-Bertram-Krimi ist in der Welt! Hier Cover und Klappentext: Als Journalistin Kirsten Bertram von einem bisher unbekannten Frühwerk des Dresdner Künstlers Markus Zwönitz erfährt, ist sie Feuer und Flamme. Doch dann geschehen zwei Todesfälle im engsten Umfeld des Malers, und ein Freund von Kirsten gerät ins Visier der Polizei. Kirsten will helfen und beginnt zu recherchieren. Spielt die Künstlergruppe Abseits, die einst mit spektakulären Aktionen die DDR-Regierung herausforderte, bis heute eine Rolle? Und wie passt der Reiterhof Natur ins Bild? Dann gibt es plötzlich eine Attacke auf ihre Wohnung und Kirstens Mann gerät in Gefahr. Ihre Milieubeobachtungen sind sorgsam recherchiert, die Charakterzeichnungen kommen mit wenigen präzisen Strichen aus. (Sächsische Zeitung über Beate Baum) 1 Homepage Facebook Neu: Kunstgerecht - ein Kirsten-Bertram-Krimi Taschenbuch Epub kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenningS Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Glückwunsch, Beate! Schönes, stimmungsvolles Cover. Viel Erfolg mit deinem Krimi Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht. Elizabeth George Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramona Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Glückwunsch! Und viel Erfolg! Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helene Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deinem neuen Roman! Helene Luise Köppel: 7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christa Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Der Klappentext bringt es exakt auf den Punkt, Beate, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir! Ostseekrimi Mörderische Förde https://tinyurl.com/yy5xgm9j :http://schreibteufelchen-christa.blogspot.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeateB Geschrieben 7. Juni Autor Teilen Geschrieben 7. Juni Ich danke euch! An dem Klappentext waren durchaus Kolleginnen aus dem SP-Bereich beteiligt... So, wie er jetzt da steht, bin ich auch wirklich happy damit. 1 Homepage Facebook Neu: Kunstgerecht - ein Kirsten-Bertram-Krimi Taschenbuch Epub kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabrinaS Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Glückwunsch auch von mir, Beate - das hört sich super an 1 Leonie Werdenfels: Sommerglück am Chiemsee (Harper Collins 3/2025) Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023) Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolandM Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Ich drücke alle verfügbaren Daumen! 1 Roland Muller: EISRAUSCH (13.08.2024, nominiert für den GLAUSER 2025), EISFALLE (17.09.2025), jeweils als Aufbau Taschenbuch, Hörbuch und E-Book https://roland-mueller-thriller.de und https://www.cafedigital.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliaD Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Viel Erfolg, Beate! 1 04/24: »Unter Wasser ist es still« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeateB Geschrieben 8. Juni Autor Teilen Geschrieben 8. Juni Danke schön! Homepage Facebook Neu: Kunstgerecht - ein Kirsten-Bertram-Krimi Taschenbuch Epub kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabrice Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Ich gratuliere zum neuen Roman und wünsch dir, Kirsten und dem Buch viel Erfolg, Beate! 1 Eric Sander - "Die letzte Wahl", Thriller, Lübbe, www.ericsander.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaW Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Beate! Es ist immer schön, wenn ein Klappentext, der hier besprochen wurde, plötzlich ein reales Buch repräsentiert. Toll. 2 Website Anna Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GesineS Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Glückwunsch zum 10. Band der Reihe! 1 „… so glaubhaft, dass man am liebsten nach Little Nymfield reisen möchte." "… eine meiner am meisten geschätzten Wohlfühlreihen." "Mama, ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem eigentlich gar nicht so viel passiert, dass aber trotzdem soooo schön ist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsabelK Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Tolles Cover! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeateB Geschrieben 16. Juni Autor Teilen Geschrieben 16. Juni Danke euch! Homepage Facebook Neu: Kunstgerecht - ein Kirsten-Bertram-Krimi Taschenbuch Epub kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorneliaL Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Liebe Beate, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Roman. Vor allem, weil deine Ermittlerin denselben Vornamen hat wie meine Detektivin in meinen Leipzig-Krimis. Liebe Grüße aus Leipzig von Cornelia Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tereza Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen Buch. 1 http://www.tereza-vanek.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeateB Geschrieben 17. Juni Autor Teilen Geschrieben 17. Juni Am 16.6.2025 um 15:57 schrieb CorneliaL: Liebe Beate, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Roman. Vor allem, weil deine Ermittlerin denselben Vornamen hat wie meine Detektivin in meinen Leipzig-Krimis. Liebe Grüße aus Leipzig von Cornelia Danke schön. Ich vermute aber mal, meine Kirsten war zuerst in der literarischen Welt - ? 2001 mit Dresdner Silberlinge ... 1 Homepage Facebook Neu: Kunstgerecht - ein Kirsten-Bertram-Krimi Taschenbuch Epub kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeateB Geschrieben 17. Juni Autor Teilen Geschrieben 17. Juni vor 9 Stunden schrieb Tereza: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen Buch. Danke schön! Homepage Facebook Neu: Kunstgerecht - ein Kirsten-Bertram-Krimi Taschenbuch Epub kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristina Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Herzlichen Glückwunsch! Ganz viel Erfolg wünsche ich dir www.kristinagehrmann.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeateB Geschrieben 27. Juni Autor Teilen Geschrieben 27. Juni Danke, @Kristina! Tatsächlich geht es ganz gut los. Wäre schön, wenn es so weiterrollen würde ... Homepage Facebook Neu: Kunstgerecht - ein Kirsten-Bertram-Krimi Taschenbuch Epub kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...