Zum Inhalt springen
BeateB

Kunstgerecht

Empfohlene Beiträge

Mein zehnter Kirsten-Bertram-Krimi ist in der Welt!

Hier Cover und Klappentext:

Als Journalistin Kirsten Bertram von einem bisher unbekannten Frühwerk des Dresdner Künstlers Markus Zwönitz erfährt, ist sie Feuer und Flamme. Doch dann geschehen zwei Todesfälle im engsten Umfeld des Malers, und ein Freund von Kirsten gerät ins Visier der Polizei. Kirsten will helfen und beginnt zu recherchieren. Spielt die Künstlergruppe Abseits, die einst mit spektakulären Aktionen die DDR-Regierung herausforderte, bis heute eine Rolle? Und wie passt der Reiterhof Natur ins Bild? Dann gibt es plötzlich eine Attacke auf ihre Wohnung und Kirstens Mann gerät in Gefahr.

Ihre Milieubeobachtungen sind sorgsam recherchiert, die Charakterzeichnungen kommen mit wenigen präzisen Strichen aus. (Sächsische Zeitung über Beate Baum) 

Beate Baum Kunstgerecht.jpg

Homepage       Facebook    Neu: Kunstgerecht - ein Kirsten-Bertram-Krimi   Taschenbuch   Epub kindl

Glückwunsch, Beate! Schönes, stimmungsvolles Cover. Viel Erfolg mit deinem Krimi

Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht.

Elizabeth George

Glückwunsch! Und viel Erfolg!

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deinem neuen Roman!

Helene Luise Köppel:  7 Historische Romane (Südfrankreich, Katharer), 6 Thriller (Südfrankreich, Spanien, Schweden)

Ich danke euch! An dem Klappentext waren durchaus Kolleginnen aus dem SP-Bereich beteiligt... So, wie er jetzt da steht, bin ich auch wirklich happy damit.

Homepage       Facebook    Neu: Kunstgerecht - ein Kirsten-Bertram-Krimi   Taschenbuch   Epub kindl

Glückwunsch auch von mir, Beate - das hört sich super an :-) 

Leonie Werdenfels: Sommerglück am Chiemsee (Harper Collins 3/2025)
Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Beate! Es ist immer schön, wenn ein Klappentext, der hier  besprochen wurde, plötzlich ein reales Buch repräsentiert. Toll.

Website Anna             Instagram            

Liebe Beate,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Roman. Vor allem, weil deine Ermittlerin denselben Vornamen hat wie meine Detektivin in meinen Leipzig-Krimis. ;-)

Liebe Grüße aus Leipzig von Cornelia

Am 16.6.2025 um 15:57 schrieb CorneliaL:

Liebe Beate,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Roman. Vor allem, weil deine Ermittlerin denselben Vornamen hat wie meine Detektivin in meinen Leipzig-Krimis. ;-)

Liebe Grüße aus Leipzig von Cornelia

Danke schön. Ich vermute aber mal, meine Kirsten war zuerst in der literarischen Welt - ? 2001 mit Dresdner Silberlinge ...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...